18.06.2012 14:58 Uhr in Energie & Umwelt von G. Drexl GmbH & Co. KG

Kanalkameras für mehr Sicherheit

Ein umfangreiches Sortiment wird auf kanalkameras.de angeboten
Kurzfassung: Sowohl Rohrkameras als auch Kanalkameras sind für Reinigungsarbeiten, als auch Überwachungen wichtig. Eine schnelle Bedienung ist dabei genauso gefragt wie ein funktionelles Design und eine gute Qualität. Da es viele Modelle auf dem Markt gibt, sind eine gute Beratung und ein guter Anbieter gefragt.
[G. Drexl GmbH & Co. KG - 18.06.2012] Auf kanalkameras.de kann jeder Käufer von Sicherheit, einer guten Herstellungsqualität aber auch ständigen Qualitätskontrollen ausgehen. Tests aller Art werden durchgeführt, um dem Kunden Spitzenprodukte anzubieten. Von einer Schwenkkopf- bis zu einer Kanal- oder einer Rohrkamera gibt es unzählige Angebote, die bestellt werden können. Auf kanalkameras.de steht immer ein Serviceteam zur Verfügung und geht auf alle Fragen des Käufers ein. Egal ob eine Digitalkamera gesucht wird oder eine Kamera, die einen zusätzlichen Schwenkkopf besitzt. Zahlreiche Kameratypen sind zu finden.

Im Bereich der Abwassertechnik aber auch die Herstellung und dem Vertrieb von Produkten bietet kanalkameras.de Leistungen seit 1986 an. Für Endverbraucher aber auch Profis geeignet, lassen sich über die Internetseite gewünschter Rubriken aufrufen und detaillierte Informationen werden geboten. Eine Prospektanforderung ermöglicht hier die notwendige Transparenz. Sowohl Kanalkameras als auch Reinigungsgeräte, Prüfkissen und Dichtungskissen sind zu finden. Wobei das Sortiment großzügig ist und Produkte zu günstigen Preisen bestellt werden können.

Eine Bestellung erfolgt rasch, wobei ein digitaler Bestellschein über den Onlineshop genutzt werden kann. Mit einer Geld zurück Garantie ist der Kauf deutlich sicherer, wobei alle Daten dem Datenschutz unterliegen. Jeder Käufer kann mit einer kompetenten Beratung rechnen und Zuverlässigkeit steht hier an erster Stelle. Zahlreiche Branchen können sich hier als Zielgruppe sehen, egal ob es um Kanalbau, Bergbau, oder um eine Kanalreinigung geht.

Getreu dem Motto, dass eine kompetente Beratung der wichtigste Indikator für einen zuverlässigen Kauf ist, sorgt kanalkameras.de für beste Voraussetzungen. Eine Kanalkamera wird in unterschiedlichen Bereichen benötigt, gerade wenn es um Kanalarbeiten geht. Die Angebote dieser Seite sprechen für sich und sorgen für einen zuverlässigen Kauf.
G. Drexl GmbH & Co. KG
Wenn Rohrkameras oder Kanalkameras....dann können es nur Kameras von G. Drexl GmbH & Co. KG sein...dem Experten und Spezialisten aus Regensburg. In unserem Onlineshop bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Rohrkameras, Kanalkameras, Kanalinspektionskameras, Kanal-TV, Kanal-Video sowie Schiebekameras und Sanitär-TV an. Unsere langjährige Erfahrung im Vertrieb, Dienstleistung und der Herstellung gibt Ihnen die Sicherheit, absolute Profiprodukte zu kaufen. Dabei hat für uns die Qualität in der Herstellung von Kanalkameras die oberste Priorität. Ständige Qualitätskontrollen während der Produktion sowie ausgiebige Tests nach der Produktion stellen sicher, dass unsere Kunden - seien es Kunden aus Industrie, Handwerk und Bergbau oder seien es Privatkunden - nur allerhöchste Qualität beziehen. Wenn Umwelt- und Abwassertechnik...dann kann es nur G. Drexel sein. Qualität by Germany ist Qualität by Drexl.
G. Drexl GmbH & Co. KG, Herr G. Drexl
Amberger Str. 108, 93057 Regensburg, Deutschland