Abwassertechnik auf rohrkameras.de

Informationen zu Rohr- und Kanalkameras auf rohrkameras.de
Kurzfassung: Das Unternehmen G.Drexl GmbH & Co. KG, welches sich auf Abwassertechnik spezialisiert hat, bietet auf der Webseite rohrkameras.de Rohr- und Kanalkameras an, über die man sich dort umfassend informieren kann. Darüber hinaus finden Kunden durch das Unternehmen eine kompetente Beratung per Hotline oder via Email.
[G. Drexl GmbH & Co. KG - 26.04.2012] Eine Kanalbefahrung ist die einzige effektive Möglichkeit, Rohre und Kanäle die nicht begehbar sind, zu inspizieren. Damit kann man schnell und unkompliziert Schäden feststellen. Eingewachsene Wurzeln, Rohrbrüche oder Muffenversatz können damit schnell geortet und die Schäden beseitigt werden. Selbst neu verlegte Rohrleitungen müssen auf ihre einwandfreie Verlegung geprüft werden, bevor eine Freigabe erfolgen kann.

Ein Unternehmen, spezialisiert auf Abwassertechnik ist die Firma G.Drexl GmbH & Co. KG mit Sitz in Bad Abbach im Kreis Kehlheim in Bayern. Hier arbeiten Fachleute im Bereich der Sanitärbranche, des Kanalbaus und der Tiefbauindustrie. Diese Firma deckt den Bedarf an Kanal- und Rohrkamera, Prüf- und Absperrblasen sowie Rohrreinigungsgeräten und Rohrreinigungsmaschinen komplett ab, die zur Inspektion von Rohren und Kanälen notwendig sind. Dazu gehören auch Hochdruckreinigungsgeräte, Kanalfernsehen und Kanalvideos, sowie das komplette dazu notwendige Zubehör.

Herstellung und Vertrieb dieser Geräte liegen ganz in der Hand der Drexl GmbH. Davon profitieren die Kunden gleich doppelt. Sie bekommen langlebige Spitzenprodukte zu erstaunlich fairen Preisen. Eine große Auswahl dieser hochwertigen Erzeugnisse wird im Online-Shop der Firma unter www.rohrkameras.de angeboten. Findet der Interessent in den entsprechenden Rubriken nicht das was er sucht, hilft eine konkrete Anfrage oder die Hotline des Unternehmens, die wochentags immer bis 20 Uhr erreichbar ist. Unter dem Slogan "Made in Germany is Made by Drexl" arbeiten kompetente Fachleute nach hohen Qualitätsstandards und mit garantierter Zuverlässigkeit.

Ständige Qualitätssicherungsmaßnahmen und Qualitätskontrollen während der Produktion sind eine Selbstverständlichkeit, genauso wie die Tests nach der Herstellung. Jahrzehntelange Erfahrung, professionelle Beratung und faire, nachvollziehbare Preise machen dieses Unternehmen so erfolgreich.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
G. Drexl GmbH & Co. KG
Als Hersteller von Rohrkameras - Rohrkamera, können wir Ihnen ein sehr umfangreiches Sortiment an hochwertigen Produkten anbieten.
Unsere langjährige Erfahrung im Vertrieb, Dienstleistung und der Herstellung gibt Ihnen die Sicherheit, absolute Profiprodukte zu kaufen. Die Qualität in der Herstellung von Rohrkameras - Rohrkamera hat oberste Priorität. Ständige Qualitätskontrollen während der Produktion sowie ausgiebige Tests nach der Produktion stellen sicher, dass Sie ein spitzen Produkt von G.Drexl beziehen.
G. Drexl GmbH & Co. KG, Herr G. Drexl
Amberger Straße 108, 93057 Regensburg, Deutschland