20.04.2012 18:01 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FINOP GmbH

Finop GmbH: Kapitalanlage in Immobilien bleibt lohnenswert

Trotz bereits gestiegener Preise sieht die Finop GmbH Immobilien weiterhin als lukrative Kapitalanlage
Kurzfassung: Kapitalanlage und Immobilie, das sind noch immer zwei Begriffe, die gut zusammenpassen. Die Finop GmbH begleitet Investoren bei der richtigen Auswahl des Immobilien Investments für eine lukrative Kapitalanlage.
Finop GmbH: Kapitalanlage in Immobilien bleibt lohnenswert Finop GmbH: Kapitalanlage in Immobilien bleibt lohnenswert
[FINOP GmbH - 20.04.2012] Eine Kapitalanlage in Immobilien ist laut dem Geschäftsführer der Finop GmbH, Herrn Christoph Hofmann, immer noch eine der lukrativsten Anlagestrategien. Die Immobilie bietet einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Investmentklassen, weil zeitgleich mit der Mietzinsgenerierung auch eine Grundschuldbesicherung erfolgen kann. für den Investor bietet diese Form der Kapitalanlage zwei immanent wichtige Vorteile gegenüber anderen Möglichkeiten der Investition: Zum einen erarbeitet das Investment durch Mieteinnahmen regelmäßig eine Rendite, zum anderen ist durch die grundbuchliche Besicherung des Anlagekapitals ein Verlust bei richtiger Wahl der Immobilie sehr gut einzugrenzen.

Neben den Einnahmen aus Mieten kann eine Immobilie aber auch weitere Erträge generieren. Diese werden beim Verkauf des Investitionsobjekts in bare Münze umgewandelt. "Unsere Partner sind absolute Experten im Bereich des Immobilienhandels, eine Verdoppelung des Kaufpreises innerhalb von einem Jahr ist eher die Regel als die Ausnahme", sagt Christoph Hofmann, der geschäftsführende Gesellschafter der Finop GmbH. Die erreichten Handelsspannen sind auch vom TÜV Süd bestätigt worden und werden von der Finop GmbH gerne an Interessierte weitergeleitet.

Gewohnt wird schließlich immer! So könnte man es umschreiben, wenn man nach einer guten Möglichkeit der Kapitalanlage sucht. In der Tat ist ein Immobilien Investment auch in unsicheren Zeiten - man denke nur an die Eurokrise - eine gute Wahl. Denn gewohnt muß tatsächlich immer, wenn man davon ausgeht, daß die Menschheit sich nicht komplett in die Steinzeit zurückentwickeln wird. Dass das eher unwahrscheinlich ist, braucht wohl auch nicht hinterfragt zu werden. Somit bietet eine gute ausgewählte Immobilie als Kapitalanlage immer noch eine große Chance zur Wertsteigerung. Im internationalen Vergleich kann man auch nicht von einer Blase sprechen, wenn man sich die jüngst erfolgten Preissteigerungen bei Immobilien in Deutschland anschaut. "Wir haben eher noch Nachholbedarf", so Christoph Hofmann auf die Frage, ob das Ende der Preissteigerung bei Immobilien bereits erreicht sei. eine Kapitalanlage in Immobilien ist daher noch immer zu empfehlen.

Wer eine Kapitalanlage tätigen möchte, ist gut beraten, wenn er sich beraten läßt. Aus diesem Grund bietet die Finop GmbH Investoren eine kostenfreie, auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Beratung an. Auf der Firmenwebseite befindet sich ein Formular, mit dessen Hilfe interessierte Kapitalanleger ihr persönliches Expertengespräch zum Thema Immobilien Investment anfordern können. Aufgrund der erstklassigen Kontakte zu Immobilienfirmen kann die Finop GmbH herausragende Investitionsmöglichkeiten anbieten, die für jeden Investitionshorizont geeignet sind.
Weitere Informationen
FINOP GmbH
Die Finop GmbH ist spezialisiert auf Lebensversicherungsverkauf, professionelle Kündigung von Lebensversicherung und Kapitalanlagen. Know-How und Einfühlungsvermögen sichern dem Investor ein hohes Maß an Erfüllung seiner Wünsche. Die Finop GmbH versteht sich als Anwalt des Investors.
FINOP GmbH, Herr Christoph Hofmann
Sternplatz 3, 97896 Freudenberg, Deutschland
Tel.: 0937592980; http://finop-gmbh.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Christoph Gruhn

FINOP GmbH
Sternplatz 3
97896 Freudenberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0937592980
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/45637

https://www.prmaximus.de/pressefach/finop-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Finop GmbH: Kapitalanlage in Immobilien bleibt lohnenswert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Finop GmbH: Kapitalanlage in Immobilien bleibt lohnenswert" ist FINOP GmbH, vertreten durch Christoph Hofmann.