07.05.2012 17:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FINOP GmbH

Finop GmbH: Geldanlage auch in 2012 auf sichere Beine stellen

Eine Geldanlage sollte heutzutage neben einer guten Rendite vor allem Sicherheit bieten.
Kurzfassung: Eine Geldanlage in 2012 ist nach den Experten der Finop GmbH auch vor dem Hintergrund der anhaltenden Turbulenzen im Euroraum mit hoher Absicherung und hoher Rendite machbar. Dazu benötigt man keine komplizierten Auslandsgesellschaften, sondern vor allem einen verlässlichen Partner, der sich für die Belange der Kunden einsetzt. Diese sind vor allem Sicherheit und Rendite. Dafür steht die Finop GmbH mit innovativen Konzepten.
Finop GmbH: Geldanlage auch in 2012 auf sichere Beine stellen Finop GmbH: Geldanlage auch in 2012 auf sichere Beine stellen
[FINOP GmbH - 07.05.2012] Der Traum eines jeden Anlegers oder Sparers ist es, für sein Geld einen sicheren Hafen zu finden. Doch auch die Rendite soll nicht zu kurz kommen. Leider bieten viele Geldanlagen entweder das eine oder das andere. Insbesondere während einer dauerhaften Niedrigzinsphase, wie wir sie jetzt haben, scheint es für die Geldanlage wenige Möglichkeiten zu geben, um sowohl eine angemessene Rendite, als auch eine hohe Sicherheitsstufe zu verwirklichen. Die Experten der Finop GmbH sind da anderer Ansicht: Mit mehrjähriger Erfahrung im Finanzbereich und mit objektiver Marktbeobachtung gelingt es dem Team um Geschäftsführer Christoph Hofmann immer wieder, neue, intelligente Anlageprodukte auf dem - für Laien undurchsichtigen - Markt zusammenzutragen, zu prüfen und für den Fall, dass die strengen Kriterien der Finop GmbH eingehalten werden, auch weiterzuempfehlen.

Die Auswahl der der auf dem Markt befindlichen Geldanlageprodukte erfolgt dabei in der Vorauswahl nach einem einfachen Prinzip: Geldanlagen, die transparent und für den Anleger durchschaubar sind, bleiben im strengen Sieb hängen. Dann folgen weitere Kriterien wie Renditeerwartung und Absicherung des Geldes der Anleger. Denn was nutzt dem Anleger eine Geldanlage, die hohe Renditen verspricht, wenn das Risiko, das eingelegte Geld zu verlieren größer ist, als von einem Regentropfen bei einem Maischauer getroffen zu werden. Die Gefahr für den Investor wäre schlichtweg zu hoch, und das tragen die Mitarbeiter der Finop GmbH, die so sehr hinter ihren Empfehlungen stehen, dass sie selbst in die angebotenen Produkte investieren, einfach nicht mit.

"Sicherheit und Transparenz für unsere Kunden stehen an erster Stelle", erläutert Christoph Hofmann, der als geschäftsführender Gesellschafter der Finop GmbH voransteht. Diese Kernaussage zieht sich bei der Finop GmbH durch alle Geschäftsfelder durch: Sei es nun im Bereich des Ankaufs von Lebensversicherungen - genauer gesagt erfolgt hier eine Auflösung und Umschichtung unrentabler Verträge - im Bereich des Immobilien Investments oder eben ganz klassisch im Bereich der Geldanlage. Dadurch hat sich die Finop GmbH sogar eine Empfehlung von Verbraucherschutz.de verdienen können. Denn die Geldanlage ist gerade für Verbraucher eine sehr sensible Angelegenheit, bei der es nicht nur auf Vertrauen, sondern eben auch auf Sicherheit und Transparenz ankommt.

Für das Jahr 2012 erwartet die Finop GmbH eine Stagnation der Zinsen bei öffentlichen Anleihen. Diese werden aber ohnehin nicht als sehr lukrativ eingeschätzt. Vielmehr setzt die Finop GmbH auf eine individuelle Beratung der Kunden und interessierten Anleger, um so eine, für die jeweilige Situation angepaßte, Empfehlung aussprechen zu können. Eine Geldanlage bleibt also auch im Jahre 2012 und nicht nur bei der Finop GmbH eine individuelle Beratungsangelegenheit zum Wohl des Kunden.
FINOP GmbH
Die Finop GmbH ist spezialisiert auf Lebensversicherungsverkauf, professionelle Kündigung von Lebensversicherung und Kapitalanlagen. Know-How und Einfühlungsvermögen sichern dem Investor ein hohes Maß an Erfüllung seiner Wünsche. Die Finop GmbH versteht sich als Anwalt des Investors.
FINOP GmbH, Herr Christoph Hofmann
Sternplatz 3, 97896 Freudenberg, Deutschland