26.06.2012 00:37 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FINOP GmbH

Finop GmbH: Die erste Niederlassung wird in Düsseldorf eröffnet

Die Freudenberger Finop GmbH eröffnet die erste Niederlassung in Düsseldorf
Kurzfassung: Knapp ein Jahr nach Geschäftseröffnung expandiert das Erfolgsunternehmen aus Freudenberg am Main in die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens. Der direkte Draht zum Kunden ist für das Unternehmen wichtig, daher wird der zweite Unternehmensstandort auch in der Stadtmitte der Metropole am Rhein sein.
Finop GmbH: Die erste Niederlassung wird in Düsseldorf eröffnet Finop GmbH: Die erste Niederlassung wird in Düsseldorf eröffnet
[FINOP GmbH - 26.06.2012] In 2010 war es nur eine Idee. Eine Idee, die noch reifen mußte. so lange reifen, bis es in 2011 endlich soweit war: Christoph Hofmann, geschäftsführender Gesellschafter der Finop GmbH, unterschreibt die Gründungsurkunde für eine Erfolgsgeschichte. Die Finop GmbH startet als kundenorientierter Dienstleister mit einem klaren Auftrag in den hartumkämpften Markt der Kapitalanlage: Sicherheit und Transparenz für den Kunden. Dass es für diese höchste Maxime an der Zeit war, zeigt der Erfolg, den das Team um den sympathischen jungen Mann, Christoph Hofmann, innerhalb dieses einen Jahres hat. Fast wie ein Robin Hood mit seinen Mannen klärt Christoph Hofmann seit nunmehr einem Jahr unermüdlich auf. Weit über eintausend Beratungsgespräche haben er und seine Mitarbeiter in dieser Zeit geführt, Fehler von gierigen Beratern ausgemerzt und echte Transparenz an deren Stelle gesetzt.

Nach nunmehr einem Jahr ist es nun soweit. Man könnte fast meinen, es wird eine neue Runde im Kampf gegen schlechte Beratung eingeläutet, denn mit der Eröffnung einer Niederlassung in Düsseldorf geht die Finop GmbH auch einen großen Schritt auf die Kunden zu: Das neue Büro wird kein "Stützpunkt" sein, sondern vielmehr ein Kundencenter, in dem jeder Passant sich sofort und ohne Scheu informieren lassen kann. Von hier aus wollen Christoph Hofmann und sein Team weiterhin für mehr Sicherheit für das Geld ihrer Kunden und für mehr Transparenz im Beratungsgespräch und der dauerhaften Kundenbeziehung werben. Vielleicht ist es nur ein kleiner Schritt nach außen hin, nur ein Büro, ein Mietvertrag, eine Telefonanlage. Für die Finop GmbH ist es mehr: Eine Ausrichtung zu einem echten deutschlandweit expandierendem Unternehmen im Kundenauftrag. Was als Vision in einem kleinen Provinznest begonnen hat, wird hier nun stolz und ehrlich der Öffentlichkeit einer Großstadt empfohlen.

Das Konzept der Finop GmbH wird auch in Düsseldorf weiterhin das gleiche bleiben: Es geht um Aufklärung. Menschen, die sich jahrelang in unrentablen Verträgen gegen null gespart haben, sollen die Augen geöffnet werden. Dabei steht der Abschluß eines neuen Vertrags nicht im Vordergrund. Die Devise lautet eher, mit dem Kunden in einem Dialog auf Augenhöhe eine Strategie für sein neues Leben entwickeln. Dafür steht die Finop GmbH und dafür steht auch Christoph Hofmann: Menschen eine Perspektive für Ihr Geld geben. Damit eine Kapitalanlage nicht nur eine Anlage, sondern auch ein gewinnbringendes Investment ist. Die Niederlassung wird am 02. Juli 2012 einsatzbereit sein und freut sich auf Ihren Besuch in der Schadowstraße 68 in 40212 Düsseldorf.
FINOP GmbH
Die Finop GmbH ist spezialisiert auf Lebensversicherungsverkauf, professionelle Kündigung von Lebensversicherung und Kapitalanlagen. Know-How und Einfühlungsvermögen sichern dem Investor ein hohes Maß an Erfüllung seiner Wünsche. Die Finop GmbH versteht sich als Anwalt des Investors.
FINOP GmbH, Herr Christoph Hofmann
Sternplatz 3, 97896 Freudenberg, Deutschland