01.02.2011 14:33 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Camedien GmbH

Drucksachen und Werbesysteme zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis

Troisdorf: Kunden bestellen die gewünschten Produkte zu günstigen Preisen direkt beim Hersteller.
Kurzfassung: Poster und Fotoleinwände werden sowohl im Digitaldruck als auch im Offsetdruck-Verfahren angeboten.
[Camedien GmbH - 01.02.2011] Modernste und innovative Farbplotter mit Pigment Farben auf Wasser- und Lösungsmittelbasis garantieren eine exzellente Qualität der Drucke. Die Produktionsmaschinen sind stets auf dem neuesten Stand und werden regelmäßig erneuert. Offset Drucke werden nur auf Heidelberger Druckmaschinen gefertigt. Kunden müssen dem Druckereifachbetrieb nur ein druckfähiges PDF zusenden, die Datenübernahme ist komplett kostenlos.

Die Waren werden in hochwertigen Verpackungen verschickt, ab einem Warenwert von 25,00 Euro ist die Lieferung komplett kostenfrei. Direkt nach dem Versand erhalten Kunden eine Sendungsnummer, sodass zu jeder Zeit der Aufenthaltsort des Pakets nach verfolgt werden kann.

Oberste Priorität für das Unternehmen hat eine absolute Kundenzufriedenheit. Bei Fragen steht ein fachgeschultes Mitarbeiter-Team mit dem entsprechenden Know-how zur Verfügung.

Bestellungen die am Vormittag eintreffen, gehen noch am selben Tag in die Produktion. Der Versand dauert in der Regel nur 24 Stunden. In abgelegenen Regionen erhalten die Kunden ihre Ware meistens innerhalb von 48 Stunden. Die Zeiten gelten sowohl für den Digitalen- als auch für den Offsetdruck.

Ob Leinwände, XXL-Poster, Foto Tapeten, Aufkleber, Banner und Displays im Online-Shop findet jeder Kunde den passenden Artikel. Displays für Messen und Events sind wohl im Set als auch einzeln zu erhalten. Attraktive Angebote gibt es auch für komplette Messesysteme.

Weitere Informationen über das komplette Sortiment und das Unternehmen sind auf der Webseite www.drucksachen-express.de zu finden.

Camedien GmbH
Louis-Mannstaedt-Str. 82
53840 Troisdorf
Fax. 02241-25560-99
Internet: www.drucksachen-express.de
Camedien GmbH
Sie haben uns im Internet gefunden.
Doch wir möchten nicht anonym sein.
Auch wenn wir gerade am anderen Ende der Republik sind.
Das Internet ist ein Dorf.
Ein schlechter Ruf verbreitet sich im www. schneller als ein guter.
Wir wollen uns keine unzufriedenen Kunden leisten.
Auch wenn wir nicht Alle glücklich machen können.
Wir sind nicht perfekt.
Sie können uns vertrauen.
Wir sind keine Maschinen oder Programme.
Sie können mit uns reden.

Das Team Drucksachen-Express:

Bei drucksachen-express.de treffen Sie Menschen, die sich auskennen.
Sie kaufen direkt beim Hersteller - ohne Zwischenhandel. Das spart bares Geld und erklärt, wie wir unsere Discount-Preise kalkulieren können.

Und dennoch möchten wir für Sie erreichbar sein; Ihnen bei Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.
Ganz gleich ob Sie einhunderttausend oder ein einziges Plakat bei uns drucken lassen.
Camedien GmbH, Herr Thorsten Trojan
Louis-Mannstaedt-Str. 82, 53840 Troisdorf, Deutschland