04.04.2011 10:24 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Camedien GmbH

Der Drucksachen-Express Online-Shop bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Troisdorf: Visitenkarten, Flyer, Foto-Leinwände, Digital und Offset-Drucke und vieles mehr zu günstigen Preisen im Online-Shop bestellen
Kurzfassung: Alle Produkte werden in sehr hochwertigen Verpackungen verschickt. Bei Bestellwerten von über 25,00 Euro erfolgt die Lieferung kostenfrei.
[Camedien GmbH - 04.04.2011] Nach dem Versand erhalten die Kunden eine Trackingnummer, sodass der momentane Aufenthaltsort der Waren zu jeder Zeit nachverfolgt werden kann. Bezahlt werden kann ganz einfach per Nachnahme, per Bankeinzug oder auch per Vorauskasse.

Eine hervorragende Qualität der Produkte wird durch innovative und modernste Farbplotter garantiert. Die Plotter arbeiten mit Pigment Farben auf Lösungsmittel- und Wasserbasis. Alle Maschinen sind auf dem neuesten Stand. Für die Offset Drucke werden die renommierten Heidelberger Druckmaschinen verwendet. Kunden brauchen nur ein druckfähiges PDF zu senden, die Übernahme der Daten ist komplett kostenlos.

Eine absolute Kundenzufriedenheit, das garantiert das Unternehmen Camedien seinen Kunden. Ein sehr erfahrenes und hilfsbereites Mitarbeiter-Team steht den Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass Bestellungen mit nur wenigen Klicks aufgegeben werden können.

Bestellungen, die bis 12.00 Uhr mittags im Shop getätigt werden, gehen noch am selben Tag in die Produktion. Der Versand dauert normalerweise nur 24 Stunden. In sehr abgelegenen Orten erhalten Kunden ihre Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. Diese Zeiten gelten sowohl für den Offset- als auch für den Digitaldruck.
Ob Visitenkarten, Aufkleber, XXL-Poster, Foto Tapeten, Aufkleber, Displays und Banner, in dem Drucksachen Online-Shop finden alle Kunden den garantiert den richtigen Artikel.

Banner und Displays für Messen und Präsentationen sind wohl einzeln als auch im Set zu erhalten. Auch komplette Systeme für Messen werden zu sehr günstigen Preisen angeboten.
Detaillierte Informationen über die komplette Produktpalette erhalten Interessenten auf der Webseite www.drucksachen-express.de.

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsführer: Thorsten Trojan

Louis-Mannstaedt-Str. 82
53840 Troisdorf
Fax. 02241-25560-99

E-Mail: info@drucksachen-express.de
Internet: www.drucksachen-express.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Camedien GmbH
Sie haben uns im Internet gefunden.
Doch wir möchten nicht anonym sein.
Auch wenn wir gerade am anderen Ende der Republik sind.
Das Internet ist ein Dorf.
Ein schlechter Ruf verbreitet sich im www. schneller als ein guter.
Wir wollen uns keine unzufriedenen Kunden leisten.
Auch wenn wir nicht Alle glücklich machen können.
Wir sind nicht perfekt.
Sie können uns vertrauen.
Wir sind keine Maschinen oder Programme.
Sie können mit uns reden.

Das Team Drucksachen-Express:

Bei drucksachen-express.de treffen Sie Menschen, die sich auskennen.
Sie kaufen direkt beim Hersteller - ohne Zwischenhandel. Das spart bares Geld und erklärt, wie wir unsere Discount-Preise kalkulieren können.

Und dennoch möchten wir für Sie erreichbar sein; Ihnen bei Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.
Ganz gleich ob Sie einhunderttausend oder ein einziges Plakat bei uns drucken lassen.
Camedien GmbH, Herr Thorsten Trojan
Louis-Mannstaedt-Str. 82, 53840 Troisdorf, Deutschland