30.03.2012 15:39 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Stroblhof

Urlaub in Südtirol
Kurzfassung: Natur pur erleben in St. Leonhard in Passeier
Hotel Stroblhof im Passeiertal Hotel Stroblhof im Passeiertal
[Hotel Stroblhof - 30.03.2012] Im Hotel Stroblhof in St. Leonhard in Passeier ist die absolute Urlaubsidylle zu finden. Das familiär geführte Wellness Resort empfängt seine Gäste mit dem für Südtirol typischen Charme. Hier werden die Kinder ebenso liebevoll betreut, wie die Eltern. In 693 Höhenmetern zentral im Passeiertal gelegen, ist die Umgebung des Stroblhof von bis zu 2750 Meter hohen, eindrucksvollen Dolomitengipfeln geprägt. Die in grünen, blauen oder roten Farbtönen stilvoll eingerichteten Zimmer, Suiten und Familienappartements bieten auf 42 bis 48 Quadratmetern jeden nur erdenklichen Komfort. Jeden Tag wird ein vom Stroblhof speziell ausgearbeitetes Aktivprogram mit Sport, Spa und Wellness angeboten. Kinder freuen sich auf die Ponys im angegliederten Reiterhof. Eine eigene Gastronomie sorgt für das leibliche Wohl der Gäste.

Wellnessurlaub ist im Südtiroler Stroblhof in St. Leonhard auch mit sportlicher Aktivität verbunden. Während der Winterurlaub vom Skifahren, Langlaufen und Eislaufen geprägt ist, ist der Sommer mit Biken, Tennis, Nordic Walking, Golf oder begleitetem Wandern verbunden.

Siguna Wellness, so lautet der Name des sich auf 3000 Quadratmetern Fläche im Stoblhof präsentierenden Wellness, Spa und Beauty Areals. Die wohltuende Atmosphäre der Sauna- und Badelandschaft sowie die angebotenen Massage- und Kosmetikanwendungen tragen dazu bei, dass sich die Gäste hier nach sportlich aktiven Winter- oder Sommertagen herrlich erholen können. Während dessen kreieren die Köche der hoteleigenen Gourmetgastronomie bereits köstliche Abendmenüs, die in Verbindung mit Weinen aus der Vinothek serviert werden.

Als 4-Sterne Unterkunft bietet das in St. Leonhard Passeier gelegene Hotel Stroblhof Urlaub für die ganze Familie an. Während sich das Hotel einerseits als Sport Resort mit Wellness & Spa präsentiert, haben sich die Hotelbesitzer für die Kinder ein spezielles All-inclusive-Angebot ausgedacht. Bei viel Spaß und Action im Kinderclub, ist jedes Kind im Urlaub schnell begeistert. Im Sommer werden Waldausflüge, Geisternächte oder Grillvergnügen veranstaltet. In betreuten Gruppen werden Biotope entdeckt oder der Reiterhof erobert. Beim Fußball, Tischtennis, Minigolf, Kegeln oder der Spaßolympiade, können sich auch die Eltern beteiligen. Kino- und Discoabende machen die Ferien zu einem vollen Erfolg. Im Rahmen des Kinderclubs, wird ein leckeres Mittagessen für alle Kinder organisiert.

Vom Pistenvergnügen über Rodeln und Eislaufen bis hin zum Wandern oder Reiten in tief verschneiter Winterlandschaft, im Hotel Stroblhof in St. Leonhard in Südtirol kommen große und kleine Gäste voll auf ihre Kosten. Die Skigebiete von Jaufen, Ratschings oder Pfelders liegen nur einen Katzensprung entfernt. Zwölf Aufstiegsanlagen sorgen für einen reibungslosen Transport in eine schneeglitzernde Winteridylle. Elf Hütten- und Bergrestaurants bieten Verpflegung bei Skipausen an, und in einer Après Ski Bar kommt auch das Feiern eines erfolgreichen Skitages nicht zu kurz. Zusätzlich veranstaltet das Hotel Stroblhof Pferdeschlittenfahrten und Schneeschuhwanderungen.
Hotel Stroblhof
Hotel Stroblhof Das in der kleinen Südtiroler Marktgemeinde St. Leonhard in Passeier gelegene Hotel Stroblhof empfiehlt sich als Wellness & Sport Resort der gehobenen 4-Sterne-Kategorie. Gemeinsam mit einem hochmotivierten Mitarbeiterteam und von Herzen kommender Gastlichkeit, sorgt die Besitzerfamilie Pircher während des ganzen Jahres für unvergessliche Urlaubstage inmitten der eindrucksvollen Natur Südtirols.
Hotel Stroblhof, Herr Hans Pircher
Passeierstrasse 28/29, 39015 St. Leonhard in Passeier, Italien