11.07.2012 17:25 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Stroblhof

Urlaub in St. Leonhard im Passeiertal

Wellness- und Sport-Hotel Stroblhof
Kurzfassung: Urlaub im Passeiertal im Wellness- & Sport Resort Stroblhof bietet Wellness und Aktivitäten für jeden, egal ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie. Das Hotel in St. Leonhard im Passeiertal liegt nur rund 20 Kilometer nördlich von Meran entfernt und bietet seinen Gästen Inklusivleistungen, Wochenprogramme mit Wellness und Wanderungen sowie kulinarische Köstlichkeiten aus der mediterranen und Südtiroler Küche.
Urlaub in St. Leonhard im Passeiertal Urlaub in St. Leonhard im Passeiertal
[Hotel Stroblhof - 11.07.2012] Jetzt können alle, die Wellness- und Aktivurlaub in Südtirol erleben wollen, das Passeiertal entdecken und Wellness- & Sport Resort Stroblhof einen unvergesslichen Urlaub erleben. Nur 20 Kilometer von Meran entfernt, bietet das Hotel im Passeiertal Wellness und kulinarische Genüsse sowie ein vielfältiges Programm für den Aktivurlaub.

Eine Besonderheit ist das Wochenprogramm, dass Gäste im Hotel in St. Leonhard für ihren Urlaub buchen können. Das Wochenprogramm von sonntags bis freitags bietet eine Mischung aus Aktivurlaub, Wellness und Kultur im Passeiertal. Mit einem Begrüßungscocktail werden die Gäste empfangen und sie erhalten vom familiengeführten Hotel in St. Leonhard alle Informationen rund um das Programm. Anschließend gibt es eine Führung durch die großzügige und exklusive Wellnessabteilung des Hotels sowie am Abend kulinarische Genüsse bei einem Gala Diner. Mit Aqua Gym starte der zweite Tag. Hier können sich die Gäste 30 Minuten bei intensiver Wassergymmnastik auspowern, bevor es dann weiter zum Nordic Walking geht. Der Dienstag ist ein Wander- und Ausflugstag. Die Gäste unternehmen zunächst eine geführte Wanderung zum Fischergütl. Dort können sie dann bei typischen Südtiroler Spezialitäten eine Rasteinlegen bevor es weiter geht zu der geführten Besichtigung des Andrea-Hofer-Museums. Alpine Wanderungen mit einer Gehzeit von drei bis vier Stunden stehen mittwochs auf dem Programm und donnerstags wartet dann eine geführte hochalpine Wanderung mit einer Gehzeit von fünf bis sechs Stunden auf alle erfahrenen und trittsicheren Wanderer, die es bis zum Gipfel schaffen wollen. Wer es etwas ruhiger, aber dennoch sportlich mag, kann am Fußballturnier im Dorf teilnehmen. Zudem erwartet die Gäste eine Weinverkostung in der hoteleigenen Vinothek Lounge und ein Tanzabend mit Tombola in der Lounge "Dolce Vita". Ein Highlight während dem Urlaub in St. Leonhard im Passeiertal ist freitags der Besuch des Wochenmarktes in Meran. Zudem stehen freitags auch Pilates und Aqua Gym auf dem Programm. Am Abend können sich die Gäste dann kulinarisch bei einem Candle-light Dinner verwöhnen lassen.

Das Passeiertal eignet sich auch für den Urlaub mit der ganzen Familie. Auf den einfachen Spazierwegen können auch Kinderwagen mitgenommen werden und die Alm- und Hüttentouren sind auch ein unvergessliches Erlebnis für die kleinen Gäste. Und auch die, die das Passeiertal mit dem Mountainbike oder auf dem Fahrrad erkunden wollen, kommen hier voll auf ihre Kosten. Nach einem Tag mit viel frischer Bergluft, einer beeindruckenden Aussicht auf das Südtiroler Bergpanorama und Wanderungen durch eine idyllische Landschaft können die Gäste im über 3.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich entspannen und sich mit Massagen und Beautybehandlungen verwöhnen lassen. Für Kinder gibt es hier auch ein spezielles Angebot mit Gesichtsmasken aus Erdbeeren und einer Massage mit Schokolade.
Hotel Stroblhof
Hotel Stroblhof Das Wellness- & Sport Resort Stroblhof in St. Leonhard im Passeiertal ist ein familiengeführtes Hotel, dass seinen Gästen Aktiv- und Wellnessurlaub bietet. Kulinarisch erwartet die Gäste eine mediterrane und alpine Küche sowie eine hoteleigene Lounge für Weinverkostungen. Aktivprogramme mit Sport, Gymnastik und geführten Wanderungen bietet das Hotel in St. Leonhard im Passeiertal ebenso an wie Wellnessprogramme für Paare, Freundinnen und Familien. Zudem profitieren Familien im Wellness- & Sport Resort Stroblhof von den Preisermäßigungen für Kinder sowie von den komfortablen Familiensuiten mit Platz für die ganze Familie. Auf stroblhof.com stellt sich das Hotel Stroblhof in St. Leonhard mit Informationen über sein Angebot vor. Auf der Homepage gibt es auch detaillierte Informationen in Wort und Bild zu den Zimmern und Suiten und dem über 3.000 Quadratmeter großen Siguna Wellnessbereich.
Hotel Stroblhof, Herr Hans Pircher
Passeierstrasse 28/29, 39015 St. Leonhard in Passeier, Italien