08.10.2012 14:23 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Stroblhof

Ferienparadies Südtirol - Passeiertal

Urlaub machen im Hotel Stroblhof
Kurzfassung: Junge, aktive Menschen kommen im Hotel Stroblhof in St. Leonhard ebenso auf ihre Kosten wie Personen, die im romantischen Passeiertal ihren Wellnessurlaub verbringen möchten. Besonders interessant ist ein Aufenthalt in dem komfortablen Hotel für Familien mit Kindern, Alpinisten, Wintersportler, Wanderer, Biker, Golf- und Tennisspieler sowie für alle Pferdefreunde, die sich gerne hoch zu Ross durch die schöne Bergwelt Südtirols bewegen.
Ferienparadies Südtirol - Passeiertal Hotel Stroblhof
[Hotel Stroblhof - 08.10.2012] Das Hotel Stroblhof in St. Leonhard im Passeiertal ist die beste Adresse für alle Menschen, die in ihrem Urlaub abschalten und sich in einer herrlichen Umgebung wohlfühlen möchten. Die reizvolle Südtiroler Landschaft lädt nicht nur wie andernorts zum Wandern, Joggen, Nordic Walken, Biken, Skifahren und Rodeln ein.

Das Besondere am Stroblhof ist das umfangreiche Sport- und Aktivprogramm, das sowohl den großen als auch den kleinen Gästen sehr viel Freude bereitet. So ist dem Hotel zum Beispiel ein attraktiver Reiterhof angegliedert. Während Anfänger auf den braven Haflingerpferden Reitstunden nehmen können, nehmen die Fortgeschrittenen die Chance wahr, die herrliche Bergwelt Südtirols im Rahmen eines Ausritts vom Sattel aus zu erleben. Golfbegeisterte und alle, die das noch werden wollen, finden nur etwa fünf Minuten vom Stroblhof in St. Leonhard entfernt den Golfclub Passeier mit seinen traumhaft schönen Plätzen. Darüber hinaus kommen im Passeiertal auch Tennisspieler voll auf ihre Kosten. Kurzum, im Urlaub in St. Leonhard wird für jede Zielgruppe etwas geboten.

Wer möchte, kann sich auch im Siguna-Wellnessbereich im Hotel Stroblhof nach Strich und Faden verwöhnen lassen und in dem rund 3000 Quadratmeter großen Spa bei beruhigenden Düften, einer entspannenden Musik und einer exklusiven Kosmetik relaxen. Die Gäste können sich in der großzügig gestalteten Badewelt im Wasser vergnügen oder die gesundheitsfördernde Wirkung der Sauna genießen. Im Hotel im Passeiertal gibt es ein türkisches Dampfbad, Tropenduschen, eine Aromagrotte, eine finnische Sauna und ein Kneipprondell. Selbstverständlich warten auf den Urlauber diverse Verwöhnbehandlungen, zum Beispiel wohltuende Massagen und Schönheitskuren.

Eine Besonderheit im familienfreundlichen Hotel Stroblhof in St. Leonhard im Passeiertal ist das Programm "Kids Beauty under 14", das sich speziell an junge Damen wendet, die sich wie die Großen von einer fachkundigen Kosmetikerin verschönen lassen. Ganz neu im Angebot ist die Silberquarzit Urstein-Massage. Besonders beliebt sind die zahlreichen Spezialangebote, beispielsweise die Paar-Programme, die 3-4-Tages-Programme und die Freundinnen-Programme.

Exquisit ist jedoch nicht nur das Wellness-Angebot, auch die Speisen im hoteleigenen Restaurant sind sehr zu empfehlen. Im Hotel in St. Leonhard kommen nur saisonale und somit frische Produkte auf den Tisch. Vielfältig gestaltete Spezialitätenbuffets ergänzen die mediterran-alpine Speisekarte. Wer die angefutterten Pfunde wieder abtrainieren möchte, erhält vom Gästecoach Richard Einweisungen in die Sportarten Nordic Walking, Wassergymnastik, Schneeschuhwandern, Skilaufen und vieles mehr. Stimmungsvolle Fackelwanderungen, Tanzabende, Hüttenfeste, Zaubershows, Modenschauen, romantische Schlitten- und Kutschfahrten sowie Ausflüge zu den Wildtieren im Passeiertal und zu einem Bio-Bauernhof runden das umfangreiche Animationsprogramm ab.
Hotel Stroblhof
Hotel Stroblhof Der Stroblhof in St. Leonhard im idyllischen Passeiertal ist ein Familienhotel, welches das Gastgeberpaar Sara und Hansi Pircher mit viel Liebe und Engagement führt. Nur rund 20 Kilometer von Meran entfernt, liegt der Ort St. Leonhard ruhig und beschaulich inmitten einer reizvollen Naturlandschaft. Das Hotel verfügt über einen eigenen Reiterhof in St. Leonhard sowie über ein attraktiv eingerichtetes Spa mit Whirlpool, Sauna, Hallenbad und Ruhebereich. Speziell für Kinder gibt es den Miniclub, der den kleinen Gästen zahlreiche interessante Aktivitäten bietet. Das 4-Sterne-Hotel im Passeiertal bietet den Urlaubern komfortable Doppelzimmer, Suiten, Familien- und Einzelzimmer. Die Zimmer sind mit einem Direkt-Internetanschluss ausgestattet. Zu jedem Zimmer gehört ein Tiefgaragenstellplatz.
Hotel Stroblhof, Herr Hans Pircher
Passeierstrasse 28/29, 39015 St. Leonhard in Passeier, Italien