Anzeige aufgeben auf regional.de und Premiumeintrag gewinnen

Jetzt Anzeige aufgeben über www.anzeigen-kostenlos.info und damit Premiumeintrag mit 3-monatiger kostenloser Testphase gewinnen
Kurzfassung: Internet-Werbung gewinnt auch für Kleinstunternehmen und Selbständige immer mehr an Bedeutung. Die Online-Agentur INTRAG Internet Regional AG bietet auf Ihrem Portal regional.de kostenfreie Firmeneinträge an. Als Sonderaktion gibt es jeden Tag für die ersten 25 Anmeldungen über www.anzeigen-kostenlos.info eine Premiumplatzierung mit einer 3-monatigen Testphase zu gewinnen. Dies ist eine Möglichkeit, den Nutzen eines solchen Premiumeintrags für Ihr Unternehmen prüfen. Also - jetzt für Ihr Unternehmen so eine kostenlose Anzeige aufgeben und gewinnen.
[INTRAG Internet Regional AG - 21.02.2012] Marketing und Werbung sind wesentliche Bereiche der Unternehmensführung und dies gilt nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die längst erkannt haben, dass Internet-Werbung in der heutigen Zeit alternativlos ist. Natürlich stehen Kleinunternehmen weniger finanzielle Mittel zur Verfügung als großen Unternehmen, was jedoch auf keinen Fall bedeutet, dass es keine interessanten Möglichkeiten gibt, Werbung effektiv, kostengünstig und oftmals sogar kostenfrei zu machen. Man muss nur etwas suchen, um zu finden, wo man eine Anzeige aufgeben kann, ohne dafür zu zahlen.

Einträge in Branchenbüchern oder Webkatalogen können eine solche Form des Online-Marketings für das kleine Budget darstellen. Die Internet-Agentur INTRAG Internet Regional AG, bietet z.B. für seine Kunden auf dem Regionalportal regional.de über die Anmeldeseite www.anzeigen-kostenlos.info eine solche Möglichkeit zum Anzeige aufgeben- und zwar mit einem Zusatzangebot, das man eigentlich nicht ablehnen sollte.

Dort gibt es für die 25 ersten Anmeldungen jeden Tag einen Premiumeintrag mit einem kostenfreien, 3-monatigenTest. Der Kleinunternehmer hat also ausreichend Zeit, um herauszufinden wie effektiv diese Leistung für sein Geschäft ist, bevor tatsächlich Ausgaben anfallen. Wer schnell seine Anzeige aufgeben kann und sich über die genannte Seite anmeldet, wird belohnt und kann alle Leistungen vollkommen kostenlos in Anspruch nehmen und so hinreichend lange testen, was im Premium Service enthalten ist.

Durch die Verbreitung des Internets wird Onlinewerbung zunehmend wichtiger und ist im Vergleich zur Offline-Variante in Radio und Printmedien meist sehr kostengünstig. Warum wollen Sie also noch länger warten und sich die Chance entgehen lassen, eine große Menge an zukünftigen Kunden über das World Wide Web zu erreichen? Jetzt ihre kostenlos Anzeige aufgeben und eine Premiumplatzierung auf regional.de austesten!
INTRAG Internet Regional AG
Die INTRAG Internet Regional AG ist seit mehr als 12 Jahren im Bereich Online-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen tätig.
Wenn Sie mehr über die Produkte und Leistungen der INTRAG Internet Regional AG erfahren möchten, dann rufen Sie einfach unter 0800-73446625 (0800-regional) an.
INTRAG Internet Regional AG, Herr Simon Müller
Sophienblatt 82-86, 24114 Kiel, Deutschland