Gratis Anzeigen schalten und Premiummitgliedschaft gewinnen für regional.de

Gratis Anzeigen auf regional.de schalten lohnt sich, denn wer sich über www.gratisanezige.de früh genug gratis einträgt, hat die Chance auf einen Test eines Premiumeintrags
Kurzfassung: Kleine und mittlere Unternehmen sind zunehmend auf Online-Marketing angewiesen und Internet-Werbung gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die Online-Marketing-Agentur INTRAG Internet Regional AG bietet Kleinunternehmen an, sich kostenlos im Regionalportal www.regional.de anzumelden. Als besondere Aktion gibt es täglich für die ersten 25 Einträge einen Premiumeintrag mit einer 3-monatigen kostenlosen Testphase zu gewinnen. Hierzu kann man gratis Anzeigen einfach über www.gratisanzeige.de erfassen.
[INTRAG Internet Regional AG - 15.02.2012] Webkataloge und Online-Branchenbücher können ein Weg für kostengünstige und effektive Anzeigen zum kleinen Budget sein. Auch im Zeitalter von Google, Bing & Co gibt es noch immer eine große Anzahl von Internet-Usern, die in klassischen Branchenbüchern online lokal suchen. Zudem wirkt sich die eigene Verbreitung im Internet teilweise auch positiv auf die eigene Bewertung durch Google aus, z.B. für das eigene Konto bei Google Places.

Über www.gratisanzeige.de können kleine und mittlere Unternehmen schnell und einfach gratis Anzeigen für Ihr Unternehmen auf regional.de schalten. Auch für Kleinstunternehmer und Selbständige, die an ihrem Standort lokal werben möchten, ist die Nutzung von regional.de eine interessante Option und vielversprechend. Das Regionalportal von der INTRAG Internet Regional AG richtet sich zunehmend darauf aus, dass die Branchenseiten für Suchmaschinen wie Google & Co optimiert sind, so dass Anzeigen und eingetragene Webseiten bei den großen Suchmaschinen rasch und unkompliziert gefunden werden. So wird man gleich mehrfache gefunden: Über regional.de und Google.

Das gilt zum einen, wenn Kunden gratis Anzeigen schalten, aber trifft noch mehr für Unternehmen zu, die über die Nutzung eines Premiumeintrags auf regional.de gestellt werden. Wie erfolgreich Ihre Werbung über einen Premiumzugang veröffentlicht werden können, können Kunden ein Vierteljahr ausprobieren. Denn die INTRAG bietet Kunden, die Ihre gratis Anzeigen schnell eintragen, die Möglichkeit einen solchen Premiumeintrag 3 Monate kostenlos zu testen. Damit haben diese Unternehmen die Möglichkeit, diese Art der Online-Werbung ohne Risiko und Kosten zu testen, bevor Sie für längere Zeit finanzielle Verpflichtungen eingehen. Vielleicht nutzen auch schon Ihre Wettbewerber Vorteile von gratis Anzeigen bei regional.de - warum nicht auch sie?
INTRAG Internet Regional AG
Die INTRAG Internet Regional AG ist seit mehr als 12 Jahren im Bereich Online-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen tätig.Wenn Sie mehr über die Produkte und Leistungen der INTRAG Internet Regional AG erfahren möchten, dann rufen Sie einfach unter 0800-73446625 (0800-regional) an.
INTRAG Internet Regional AG, Herr Simon Müller
Sophienblatt 82 - 86, 24114 Kiel, Deutschland