Firma kostenlos eintragen und Premiumeintrag gewinnen

Firma kostenlos eintragen und eine Premiumplatzierung auf regional.de mit kostenloser Testphase gewinnen
Kurzfassung: Die auf Online-Marketing für Kleinunternehmen und Selbstständige spezialisierte INTRAG Internet Regional AG bietet im Online-Branchenbuch www.regional.de kostenlose Firmeneinträge an. Als Aktion gibt es jeden Tag für die ersten 25 Anmeldungen einen Premiumeintrag mit einem 3-monatigen Test zu gewinnen. Eine gute Gelegenheit den Nutzen eines Premiumeintrags zu prüfen. Die Eintragung kann über www.firma-eintragen-kostenlos.de erfolgen. Jetzt also Ihre Firma kostenlos eintragen und gewinnen.
[INTRAG Internet Regional AG - 13.02.2012] Unternehmen sind grundsätzlich auf ein gewisses Maß an Werbung angewiesen und dies gilt nicht nur für große Konzerne, sondern vor allem auch für kleine und mittelständische Firmen. Jedoch haben Kleinunternehmer meist auch ein nur ein begrenztes Budget für die Werbung zur Verfügung und somit muss man mit diesem sinnvoll haushalten und das bestmögliche an Werbung umsetzen. Viele nutzen daher zusätzlich Angebote, in denen man die eigene Firma kostenlos eintragen kann, um gefunden zu werden.

Gerade das Internet bietet in diesem Bereich sehr gute Möglichkeiten und da die meisten Menschen in der heutigen Zeit dieses auch umfassend zur Recherche nach Produkten, Artikeln und Dienstleistungen nutzen. Die sogenannte lokale Suche ist ein guter Zeitpunkt für Kleinstunternehmer und Selbständige, um für die eigene Werbung anzusetzen. Insbesondere wenn es Maßnahmen gibt ? wie die eigene Firma kostenlos eintragen zu können- viele Branchenportale und Webkataloge bieten diese Möglichkeit. Man muss sich nur die Zeit nehmen, um sich in möglichst vielen Portalen einzutragen. Das Kundenpotential im Internet ist riesig und die Suchwege von potenziellen Künden vielfältig.

Eine sinnvolle Möglichkeit, die Sie nutzen sollten, ist zum Beispiel ein kostenloser Firmeneintrag in einem der führenden und ältesten deutschen Online-Branchenbüchern www.regional.de. Das Beste: Bei einem Eintrag über die Seite www.firma-eintragen-kostenlos.de gibt es die Möglichkeit, einen Premiumeintrag mit einer 3-monatige Testphase zu gewinnen, sodass man sich von dieser Möglichkeit der Werbung und deren Effektivität überzeugen kann. Auf diese Weise stellt ein Unternehmen schnell fest, ob ein Teil des Werbebudgets sinnvoll in einen kostenpflichtigen Eintrag investiert ist oder nicht. Allerdings bezieht sich dieses kostenlose 3-monatige Angebot nur auf die ersten 25 Anmeldungen am Tag. Daher jetzt Ihre Firma kostenlos eintragen - schnell sein wird belohnt.
INTRAG Internet Regional AG
Die INTRAG Internet Regional AG ist seit mehr als 12 Jahren im Bereich Online-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen tätig.
Wenn Sie mehr über die Produkte und Leistungen der INTRAG Internet Regional AG erfahren möchten, dann rufen Sie einfach unter 0800-73446625 (0800-regional) an.
INTRAG Internet Regional AG, Herr Simon Müller
Sophienblatt 82 ? 86, 24114 Kiel, Deutschland