Thüros Baikal Schaschlikgrill überzeugt durch beste Qualität und einfache Bedienung

Thüros zeigt mit diesem Grill wieder einmal die Qualität seiner Produkte
Kurzfassung: Der Hersteller Thüros zeigt mit dem Thüros Baikal Schaschlikgrill wieder einmal, dass Qualität, Bedienerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit zu der Unternehmensphilosophie gehören. Der Alleskönner besteht aus hochwertigen Materialien, ist leicht zu bedienen und sowohl als Holzkohlegrill zu verwenden und für professionelle, selbst zubereitete Schaschlikspieße bestens geeignet. Nach der Zubereitung von leckeren Speisen ist der Grill sehr leicht zu reinigen und man kann ihn einfach im Freien stehen lassen.
[Kamin und Grill Shop GmbH - 23.01.2012] Der Grill ist eine Kombination aus Holzkohlegrill und Schaschlikgrill. Aufgrund des edlen Edelstahls kann man das Grillgerät unbeschadet bei Wind und Wetter einfach stehen lassen und muss es nicht immer wieder auf- und abbauen. Die Konstruktion des Grills mit seiner Höhe von 81,5 cm garantiert eine leichte, bequeme und rückenfreundliche Bedienung, wie man das von dem Hersteller Thüros gewohnt ist.

Die Aussparungen für die mitgelieferten Schaschlikspieße sorgen dafür, dass diese leicht gewendet werden können und gleichzeitig einen stabilen Halt besitzen. Es können die sechs mitgelieferten Schaschlikspieße neben weiterem Grillgut auf einer 30 x 60 cm Grillfläche gleichzeitig gegrillt werden. Die Glutwanne ist höhenverstellbar und aus feueraluminiertem Blech.

Das polierte Edelstahl sorgt zusätzlich dafür, dass sich keine Speisereste einbrennen können. Dies macht die schnelle Reinigung des Schaschlikgrills einfach und bequem. Damit bereitet der Grill aus dem Hause Thüros nicht nur für besten Grillergebnisse, sondern wird dank seiner leichten Benutzung und Reinigung gerne regelmäßig und oft genutzt.

Der Thüros Baikal Schaschlikgrill selbst ist schnell aufgebaut und sehr stabil. Er hat zudem einen sicheren Stand und sorgt für höchste Sicherheit bei dem Grillen. Der Hersteller liefert mit diesem Grill wieder einmal ein gelungenes Gesamtkonzept. Thüros hat sich mit zuverlässigen Geräten und deren durchdachter Konstruktion einen Namen gemacht. Die Kundenzufriedenheit und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis sind weitere Anliegen des beliebten Herstellers.
Kamin und Grill Shop GmbH
Die Kamine und Kaminöfen aus unserem Shop entsprechen dem technisch neuesten Stand, sind formschön, attraktiv und von einem hohen Nutzwert. So holen Sie sich mit einem Kamin oder Kaminofen aus unserem Angebot nicht nur ein Stück Behaglichkeit ins Haus, sondern vor allem auch ein hohes Maß an stilvoller Inneneinrichtung. Die Möglichkeit, Kamine, Kaminöfen oder auch einen Pelletofen online bestellen zu können erspart Ihnen nicht nur jede Menge Zeit und Lauferei, sondern vor allem auch die Überlegungen zum Transport. So kommt Ihr bestellter Kamin schnell und komfortabel zu Ihnen und Sie müssen sich nur noch um die Aufstellung und den Anschluss kümmern.
Kamin und Grill Shop GmbH, Herr Joachim Weber
Brückenmühle 93, 36100 Petersberg, Deutschland