Mit einer Solaranlage von Bosswerk können Hausbesitzer endlich aufatmen - hohe Energiepreise ärgern ab jetzt die anderen!

Solaranlagen sollten in jedem Fall immer vom Fachmann konstruiert werden
Kurzfassung: Die Energiepreise sind in den letzten Jahren immer weiter gestiegen und die Heizkostenrechnung ist Jahr für Jahr gestiegen. Durch die Entwicklung von hocheffizienten Sonnenkollektoren haben aber Hausbesitzer nunmehr die Möglichkeit diesem Trend langfristig entgegenzuwirken. Aber die Planung einer solchen Anlage erfordert Know-how und Erfahrung. Wer sich jetzt für eine Solaranlage entscheidet, der trifft die richtige Entscheidung wenn er diese mit der Kompetenz und Erfahrung der Bosswerk GmbH errichtet.
[Bosswerk GmbH & Co. KG - 20.01.2012] Bereits seit dem Jahre 2003 entwickelt die Bosswerk GmbH & Co. KG effiziente Solaranlagen. Dabei wurde von Anfang auf Röhrenkollektoren gesetzt, die mit einer Reihe von Partnerunternehmen immer weiter entwickelt wurden. Das Prinzip einer solchen Anlage ist dabei denkbar einfach. Auf dem Dach wird innerhalb der Kollektors Wasser erhitzt, das dann in einen im Keller oder auf dem befindlichen Wasserspeicher geführt wird. Hier läuft das heiße Wasser in einen Wärmetauscher und erhitzt wiederum das darin befindliche Wasser. Das Wasser kann dann im Bedarfsfall entnommen werden.
Eine glykolfreie Solaranlage von Bosswerk unterstützt dabei aber nicht nur die Warmwasserversorgung im Haus. Richtig geplant ist eine solche Anlage auch in der Lage die Heizung in der Übergangszeit sinnvoll und effektiv zu unterstützen. Eine Senkung der Heizkosten ist also noch darüber hinaus möglich. Für die Unterstützung der Heizungsanlage mit einem Wellrohr, aber auch in Abhängigkeit von der Anzahl der im Haushalt befindlichen Personen, muss eine solche Anlage entsprechend dimensioniert werden.
Wer sich jetzt für eine solche Anlage interessiert, der sollte unbedingt den auf der Seite www.solaranlage.com unter Solarplanung befindlichen Fragebogen ausfüllen und sich ein auf seine Bedürfnisse maßgeschneidertes Angebot einholen.

Angaben zum Unternehmen:
Bosswerk GmbH & CO. KG
Am Bahndamm 4
41334 Nettetal
Telefon: +49 (0) 2153 / 95 07 943
Telefax: +49 (0) 2153 / 12 18 672
E-Mail: info@bosswerk.de
Internet: www.volkssolaranlage.com (Impressum)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Weitere Informationen
Bosswerk GmbH & Co. KG
Bosswerk GmbH & Co. KG Unser Prinzip ist es Ihnen die besten Komponenten zu gleichzeitig den niedrigsten Preisen als Gesamtanlage zu bieten. Nur dadurch wird es möglich eine hocheffiziente Solaranlage zu bauen, die die Investition in kurzer Zeit als Einsparung zurückzahlt.

Wir bieten seit 2003 die hochwertigsten Vakuumröhrenkollektoren, Komplettanlagen sowie Zubehör zu günstigen Konditionen an. Der neue Blueclean Kollektor übertrifft in der Leistung sogar noch unseren Sunrain TZ Kollektor der seit 2006 der leistungsstärkste Vakuumröhrenkollektor mit trockener Anbindung am Markt war.(Keymark Test TÜV Rheinland und Keymark Test Fraunhofer Institut)
Bosswerk GmbH & Co. KG, Herr Thorsten Felzen
Am Bahndamm 4, 41334 Nettetal, Deutschland
Tel.: 02153 95 07 943; http://www.volkssolaranlage.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Thorsten Felzen

Bosswerk GmbH & Co. KG
Am Bahndamm 4
41334 Nettetal
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02153 95 07 943
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/35966

https://www.prmaximus.de/pressefach/bosswerk-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mit einer Solaranlage von Bosswerk können Hausbesitzer endlich aufatmen - hohe Energiepreise ärgern ab jetzt die anderen!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit einer Solaranlage von Bosswerk können Hausbesitzer endlich aufatmen - hohe Energiepreise ärgern ab jetzt die anderen!" ist Bosswerk GmbH & Co. KG, vertreten durch Thorsten Felzen.