Hochwertige thermische Solaranlagen

Thermische Solaranlagen zu günstigen Preisen
Kurzfassung: Die Philosophie des Unternehmens ist es, den Kunden eine solar thermische Gesamtlösung zusammenzustellen aus hochwertigen Komponenten zu absolut günstigen Preisen. Dies gewährleistet hocheffiziente Solaranlagen, denen Kosten der Investition sich in kurzer Zeit als Einsparung zurückzahlen. Seit dem Jahr 2003 gibt es hier hochwertige thermische Solaranlagen und das passende Zubehör.
[Bosswerk GmbH & Co. KG - 29.02.2012] Seit 2003 werden hier erfolgreich Systeme für eine umweltfreundliche und wirtschaftliche Nutzung von Sonnenwärme zur Unterstützung der Heizung und des Brauchwassers entwickelt und vertrieben. Von Anfang an wird aus diesem Grund auf die sehr effizienten Vakuum-Röhrenkollektoren mit einer trockenen Anbindung gesetzt. Seit dem Jahr 2010 ist dies die leistungsstärkste Kollektorserie. Zusammen mit einigen Solarunternehmen, die sehr hochspezialisiert sind, wurde das Konzept PureWater Volkssolaranlage entwickelt. Dieses macht es möglich, sehr einfach absolut hocheffiziente Solaranlagen zu niedrigen Anschaffungskosten zu errichten. Außerdem wird das System wird ständig weiterentwickelt.

Den Kunden eine thermische Solaranlage anzubieten ist das größte Ziel. Diese Solaranlage soll nicht nur auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst sein, sondern auch im Einklang mit Wirtschaftlichkeit und Ökonomie stehen. Aber sie soll sich auch finanziell in einem Zeitraum von unter zehn Jahren auf der Basis heutiger Primärenergiekosten amortisieren. Dafür bieten die Experten eine kostenlose und ganz unverbindliche Beratung und stehen jederzeit mit dem Fachwissen dem Kunden zur Seite.

Nicht nur unter dem ökologischen Aspekt ist die Nutzung von der Sonnenenergie im Rahmen der Solar-Thermie sinnvoll. Sie kann natürlich auch ökonomisch von einem großen Vorteil sein.

Solarwasser und die Heizungsunterstützung durch Volkssolaranlagen wird durch die Solarkollektor und Wellrohr hydraulisch gewonnen, wie bei einem gewöhnlichen Heizkreis, mit normalem Heizungswasser. Hier besteht jedoch der Unterschied, dass dabei keinerlei Energie verbraucht wird, sonder diese Energie stattdessen abgegeben wird. Dies wird ermöglicht, da bei der PureWater Solaranlage kein Glykol-Gemisch in einen Separaten Kreislauf zirkuliert. Hier wird das gleiche Heizungswasser verwendet, was auch in den einzelnen Heizkörpern der Heizung zirkuliert.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Bosswerk GmbH & Co. KG
Bosswerk GmbH & Co. KG Unser Prinzip ist es Ihnen die besten Komponenten zu gleichzeitig den niedrigsten Preisen als Gesamtanlage zu bieten. Nur dadurch wird es möglich eine hocheffiziente Solaranlage zu bauen, die die Investition in kurzer Zeit als Einsparung zurückzahlt.

Wir bieten seit 2003 die hochwertigsten Vakuumröhrenkollektoren, Komplettanlagen sowie Zubehör zu günstigen Konditionen an. Der neue Blueclean Kollektor übertrifft in der Leistung sogar noch unseren Sunrain TZ Kollektor der seit 2006 der leistungsstärkste Vakuumröhrenkollektor mit trockener Anbindung am Markt war.(Keymark Test TÜV Rheinland und Keymark Test Fraunhofer Institut)
Bosswerk GmbH & Co. KG, Herr Thorsten Felzen
Am Bahndamm 4, 41334 Nettetal, Deutschland