Brunnenpumpen und mehr

DiePumpe - ein kompetenter Ansprechpartner
Kurzfassung: Kunden, die einen kompetenten Ansprechpartner mit fairen Preisen suchen, sind bei der Firma DiePumpe genau richtig. Diese sind in verschiedenen Größen erhältlich und auch online zu bestellen. Auch kann der Kunde sich hier Informationen zu den einzelnen Einsatzbereichen der Pumpen holen, denn das kompetente Team berät gern und ausführlich.
[Bosswerk GmbH & Co. KG - 31.05.2012] Die Firma DiePumpe vertreibt Pumpen und kann eine Service-Station mit einem Prüfstand für Tiefbrunnenpumpen bieten. Fabrikate wie KSB, DAB oder auch Grundfos werden hier auch repariert und getestet. Selbstverständlich sind auch andere Fabrikate erhältlich.

Brunnenpumpen wurden gebaut mit einem 2 Zoll Durchmesser, um auch aus Brunnen mit einem 80 Millimeter Durchmesser des Rohrs Wasser befördern zu können und die schmale Bauform und die geringe Fördermenge wurden hier bewusst in Kauf genommen.

Die Tiefbrunnenpumpen, die hier angeboten werden, bestehen meist aus Grundmodulen und einem Motor, der sich am unteren Teil befindet. Über eine Kupplung und über eine verzahnte Motorwelle wird die Pumpendruckstufe angetrieben. Auf der zentralen Pumpenwelle befinden sich Turbinen und Laufräder. Natürlich sind auch für die hier erhältlichen Pumpen Teile und einzelne Baugruppen vorhanden. Auch sind neben den elektronischen und mechanischen Druck-Schaltern ist hier auch das größte Angebot an Membran-Ausdehnungsgefäßen zu finden, welche es von 12 Liter bis zu 1.000 Liter gibt. Auch ist hier ein reichhaltiges Angebot an Zubehör zu finden, wie zum Beispiel Pumpenkabel mit Scheißband für die Kabelverlängerung, aber auch einen Drucktank mit einem Edelstahlflansch für Trinkwasseranlagenerstellung kann der Kunde hier finden. Dies und natürlich noch sehr viel mehr an Brunnenpumpen Zubehör ist im Onlineshop erhältlich und auch Ersatzmembrane für jede Art von Drucktank und in verschiedenen Größen ist auf Lager.

Für eine kompetente und verständliche Beratung steht das Fachpersonal rund um das Thema Pumpen bzw. Brunnenpumpen bestellen zur Verfügung, denn oft wissen die Kunden nicht sofort, welche Pumpe die Richtige für sie ist. Diese und auch andere Fragen können im Gespräch mit einem Fachberater geklärt werden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Bosswerk GmbH & Co. KG
Bosswerk GmbH & Co. KG Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für TAIFU Tiefbrunnenpumpen.
Dabei handelt es sich qualitativ hochwertige Pumpen in verschiedenen Größen..
Interessant sind dabei die erstaunlich günstigen Preis-Qualitätsrelationen.
Pumpen können für die verschiedensten Anwendungsbereich benutzt werden.
Dieses gilt sowohl für gewerbliche Betriebe als auch für private Nutzer.
Als Beispiel sind hier die Hauswasserversorgung sowie Bewässerungsssysteme im Garten nennen. Weitere Beispiele finden sich in Wasserversorgungsbrunnen und Bewässerungssysteme der Landwirtschaft.
Bosswerk GmbH & Co. KG, Herr Thorsten Felzen
Am Bahndamm 4, 41334 Nettetal, Deutschland