Thüros Amrum - die fahrbare Grillstation

Grillen ist jedem Deutschen im Sommer ein liebgewordenes Vergnügen. Sobald sich die Sonne zeigt oder es warm genug ist, wird angegrillt.
Kurzfassung: Dabei möchte jeder Grillmeister die leckerste Wurst und das perfekte Stück Fleisch auf seinem Grill produzieren. Nicht nur die Qualität von Fleisch und Wurst sind dafür entscheidend, sondern auch der richtige Grill. Jeder schwört dabei auf andere Modelle. Der eine Griller grillt grundsätzlich nur auf Holzkohle, der nächste zieht einen Gasgrill vor. Die Kamin und Grill Shop GmbH ist Fachhändler für den Bereich von Grills und Kaminen. Im "Grillfürst" Internet Shop der Firma gibt es zahlreiche Modelle der unterschiedlichsten Grills.
[Kamin und Grill Shop GmbH - 19.01.2012] Vom Kugelgrill über den Holzkohle- und Gasgrill bis hin zum Campinggrill bieten sich Ihnen alle Arten von Grills. Auch wenn Sie einen Säulen- oder Elektrogrill bevorzugen oder mit Pellets grillen möchten, sind Sie hier gut beraten.

Einer der Grills aus dem Angebot der Kamin und Grill Shop GmbH ist der Thüros Amrum. Dieser Säulengrill, der auch als Grillstation oder Kaminzuggrill gilt, basiert auf einer Überarbeitung des Modells "Thüros Toronto". Dieser war nicht fahrbar und hatte keine zusätzlichen Ablageflächen. Dies ist beim "Amrum" anders. Neben Rollen, die dem Grill zu mehr Mobilität verhelfen, besitzt dieses Modell nun eine zusätzliche Ablage auf Holz, die sich auch als Arbeitsfläche eignet.

Dazu setzt der Grill auf den Kamineffekt, der den Thüros Modellen innewohnt. Die Säule fungiert als Kamin und sorgt so für ein problemloses Anheizen des Grills. Dieser besteht aus Edelstahl, der elektropoliert wurde. Dies macht ihn fast unverwüstlich und über viele Jahre haltbar. Für die Ablageflächen wird Hartholz verwendet. Mit einer Höhe von 87 cm können Sie bequem im Stehen oder Sitzen grillen und die 42 cm große, quadratische Grillfläche voll nutzen.

Im Shop gibt es diverses Zubehör für diesen und andere Grills aus dem Hause Thüros. Die Firma bietet neben Grills auch die passenden Anzünder, spezieller Reiniger für den Grill und wichtige Hilfsmittel wie Grillzangen, Fischbräter oder Grillschaber. Weitere Roste und Schalten sind ebenfalls für den Amrum Grill aus dem Hause Thüros zu erwerben und passen natürlich ebenso auf die anderen Modelle der Firma Thüros.
Kamin und Grill Shop GmbH
Die Kamine und Kaminöfen aus unserem Shop entsprechen dem technisch neuesten Stand, sind formschön, attraktiv und von einem hohen Nutzwert. So holen Sie sich mit einem Kamin oder Kaminofen aus unserem Angebot nicht nur ein Stück Behaglichkeit ins Haus, sondern vor allem auch ein hohes Maß an stilvoller Inneneinrichtung. Die Möglichkeit, Kamine, Kaminöfen oder auch einen Pelletofen online bestellen zu können erspart Ihnen nicht nur jede Menge Zeit und Lauferei, sondern vor allem auch die Überlegungen zum Transport. So kommt Ihr bestellter Kamin schnell und komfortabel zu Ihnen und Sie müssen sich nur noch um die Aufstellung und den Anschluss kümmern.
Kamin und Grill Shop GmbH, Herr Joachim Weber
Brückenmühle 93, 36100 Petersberg, Deutschland