Privatklinik für kosmetische Eingriffe

Kosmetische Eingriffe in der Privatklinik Dr. Faix-Schade
Kurzfassung: Viele Personen sind mit altersbedingten Veränderungen der Haut oder des Körpers allgemein gestraft und möchten diesem Missstand Abhilfe schaffen. Die Privatklinik Dr. Faix-Schade hat sich hierauf spezialisiert und bietet auf ihrer Online-Plattform tiefe Einblicke in die Behandlungsmethoden.
[Privatklinik Dr. med. Lara Faix-Schade - 17.01.2012] Gerade in der heutigen Gesellschaft, in der es mehr denn je auf Jugendlichkeit ankommt, sehen sich viele Menschen benachteiligt. Die Fachärztin Dr. med. Lara Faix-Schade hat sich eben diesen Personen verschrieben und möchte deren Leid lindern. Dank moderner Eingriffs-Methoden reichen heutzutage bereits wenige Behandlungen aus, um exzellente Ergebnisse im Bereich für kosmetische Operationen zu erzielen. Um sich unverbindlich informieren zu können, setzt sich das Online-Angebot der Privatklinik aus den Bereichen "Operation", "Qualifikation", "Ablauf" sowie "Indikation" zusammen. Es versteht sich von selbst, dass das Durchlesen dieser Punkt nicht ein privates Gespräch vorab ersetzt. So kann sich eine interessierte Person lediglich über die Behandlungsmethoden sowie die Qualifikationen der Fachärztin für kosmetische Eingriffe informieren und sich somit ein weitreichendes Bild von dem Ablauf einer gewünschten Operation machen. Das Bestehen der Klinik blickt bereits auf 15 Jahre zurück, wobei eine staatliche Konzession vorliegt. Hieraus resultieren regelmäßige Kontrollen des Gesundheitsamts, welche den professionellen Charakter des Hauses unterstreichen. Jede der zuvor genannten Kategorien verlinkt auf ausführlich gestaltete Seiten, die Informationen zu den jeweiligen Bereichen bieten. So kann sich beispielsweise auf der Seite der "Indikation" über die möglichen Eingriffe informiert werden, wie beispielsweise im Bereich der Schönheitsoperation Düsseldorf für Brust, Augenlider, Lippenkorrektur, Ohranlegung, Fettabsaugen, Oberarmstraffung, Body-Conturing, Face-Lifting, Tränensäcke, Gesichtsakne oder auch Handverjüngung. Die Webseite verweist deutlich darauf, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht für Beratungsgespräche, eine Terminabsprache oder gar zur Erklärung der einzelnen Behandlungsmethoden gedacht. Hierfür wurde eigens die Telefon-Hotline eingerichtet.

Angaben zum Unternehmen:
Dr. med. Lara Faix-Schade
Fachärztin für Chirurgie — Fachärztin für Plastische Chirurgie Düsseldorfer Straße 140
40545 Düsseldorf-Oberkassel
Telefon: +49 (0) 2 11/ 57 90 01 + 02