Ästhetische und plastische Chirurgie

Kosmetische Operationen in der Privatklinik Dr. Faix-Schade
Kurzfassung: Kosmetische Operationen sind Vertrauenssache. Das ist das Motto der Privatklinik Dr. Faix-Schade. Das Angebot an ästhetischer und plastischer Chirurgie umfasst Gesichtsbehandlungen wie Halsstraffung und Face-Lifting. Weiterhin gehören zu den Indikationen, die die Patienten am häufigsten wünschen, Brustvergrößerungen sowie Brustsstraffungen, Fettschürzenentfernungen am Bauch und Handverjüngung.
[Privatklinik Dr. med. Lara Faix-Schade - 31.05.2012] Der Sommer steht vor der Tür. Der Winterspeck sitzt bei vielen noch auf den Hüften und auch ansonsten gibt es den ein oder anderen Makel, den man mit einer kosmetischen Operation beseitigen lassen kann. Fettabsaugung, Straffung von Hals, Brust, Bauch, Oberarmen und Oberschenkeln gehören zu den Indikationen, die Frauen am häufigsten in einer Klinik für ästhetische und plastische Chirurgie durchführen lassen. Doch zu jedem kosmetischen Eingriff gehört vorab eine individuelle Beratung, damit die Patienten auch nach dem Eingriff sie selbst bleiben und ihre Individualität gewahrt bleibt.

Kosmetische Eingriffe, auch bereits kleine Veränderung wie eine Augenlidstraffung, brauchen als Basis ein Vertrauensverhältnis zwischen Chirurg und Patient, Dieses Vertrauen ist ein wichtiger Faktor zur Durchführung einer gelungenen kosmetischen Operation. Nur wenn die Patienten genau erläutern, was ihre Wünsche hinsichtlich des kosmetischen Eingriffs sind und keineMissverständnisse den Erfolg einer kosmetischem Operation gefährden, kann eine Schönheitsoperation erfolgreich für Patient und Arzt verlaufen.

Die Privatklinik Düsseldorf Dr. Faix-Schade mit Sitz in Düsseldorf bietet den Patienten auf der Homepage faix-schade.de eine Übersicht mit den Indikationen sowie mit Hinweisen zu den chirurgischen Eingriffen im Bereich kosmetische Chirurgie. Wichtig für den Erfolg einer kosmetischen Behandlung ist neben dem Vertrauen zwischen Chirurg und Patient auch die Erfahrung des Spezialisten auf dem Gebiet der ästhetischen und plastischen Chirurgie. Die Privatklinik Dr. Faix-Schade informiert über die Qualifikation und Ausbildung von Dr. med. Lara Faix-Schade. Die kosmetische Operationen beginnen schon vor dem eigentlichen chirurgischen Eingriff, nämlich mit einer individuellen Beratung. Und auch nach der kosmetischen Operation bietet die Privatklinik Dr. Faix-Schade eine gesicherte Nachsorge.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Privatklinik Dr. med. Lara Faix-Schade
Selbstbewusstes Auftreten und ein jugendliches Aussehen sind in unserer heutigen Zeit wichtiger denn je, um sich in seinem Köper wohl zu fühlen. Dabei ist der Wunsch nach Attraktivität und einem schönen Körper nicht nur fast selbstverständlich geworden, sondern findet auch seine Anerkennung und Akzeptanz in der Gesellschaft. Ob Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, Bruststraffung, Bauchstraffung, Po-Straffung, Fettabsaugung, Faltenunterspritzung, Nasenkorrekturen, Ohrenkorrekturen oder Face-Lifting.... Plastische-Operationen und Ästethische-Operationen werden heute von einer Vielzahl von Menschen gewünscht. Dabei werden wie kaum in einer anderen Klinik kosmetische Operationen und Schönheitskorrekturen auf solch hohem Niveau durchgeführt, wie in der Privatklinik Dr. Faix-Schade in Düsseldorf. Wir verfügen über einen erstklassigen medizinischen Standard,
die technische und instrumentelle Ausstattung unserer Klinik ist auf dem neuesten Stand und unterliegt einer ständigen Qualitätskontrolle. Hinzu kommt, dass durch das ästhetische Ambiente der Klinik das Wohlbefinden unserer Patienten bereits während seines Aufenthaltes erheblich gefördert wird. Besonders wichtig ist es uns, dass wir neben dem medizinischen Spektrum im Vorfeld eine eingehende individuelle Beratung durchführen sowie eine eingehende Nachsorge gewährleisten. Dabei ist es unser höchstes Ziel, dass Sie nach einer Operation immer Ihre Individualität beibehalten werden.
Privatklinik Dr. med. Lara Faix-Schade, Frau Lara Faix-Schade
Düsseldorfer Str. 140, 40545 Düsseldorf-Oberkassel, Deutschland