Privatklinik Dr. Faix-Schade

Auf dem Gebiet der ästhetischen und plastischen Chirurgie
Kurzfassung: Seit nunmehr fünfzehn Jahren besteht die Privatklinik Dr. Faix-Schade und da diese staatlich konzessioniert ist, werden hier regelmäßig Kontrollen des Gesundheitsamtes durchgeführt. Die Privatklinik hat es sich zum Ziel gemacht, dass jeder Patient nach der Operation die Individualität behält. Hier soll jeder Patient absolut zufrieden sein.
[Privatklinik Dr. med. Lara Faix-Schade - 27.04.2012] Die Fachärztin für Chirurgie, Dr. med. Faix-Schade der Privatklinik Düsseldorf ist tätig in der ästhetischen und auch in der plastischen Chirurgie und ihr liegt es sehr am Herzen, das hier jeder Patient eine ausführliche und sehr individuelle Beratung erhält, sowie auch eine gesicherte Nachsorge jederzeit.

Heute werden immer mehr kosmetische Operationen von Menschen aller Gesellschaftsschichten gewünscht und auch das Alter spielt dabei keine wesentliche Rolle. Oft wird erlebt, dass selbst auch kleinste Veränderungen am Erscheinungsbild eines Patienten ein großes Maß an Selbstsicherheit bewirken kann.

Hat sich ein Patient für eine kosmetische Operation entschlossen, sollte sich dieser Patient auch genügend Zeit nehmen, einen kompetenten Operateur zu finden, denn es sollten hier alle Möglichkeiten der modernen Medizin ausgeschöpft werden, um so den gewünschten Eingriff ohne Komplikationen ausführen zu können. Hier ist die fachliche Ausbildung zum Facharzt für plastische Chirurgie und Chirurgie ein sehr wichtiges Kriterium. Auch sollte eine ausreichende Erfahrung auf dem Gebiet der kosmetischen Operation unbedingt vorhanden sein. In der Privatklinik Dr. Faix-Schade wird sich sehr viel Zeit genommen für ausführliche Beratungsgespräche, die sehr wichtig sind, denn hier kann eingehend auf die Behandlung oder auch auf mögliche Riskien eingegangen werden.

Alle hier durchgeführten Operationen werden selbstverständlich von Frau Dr. med. Faix-Schade persönlich durchgeführt und dies auch so schonend wie es nur geht. Operationen können in einer Lokalbetäubung mit einem leichten Dämmerschlaf erfolgen oder auch unter Vollnarkose, in Begleitung eines Anästhesisten. Die Nachsorge jedes Patienten ist jederzeit gesichert und die gewünschte Behandlung erfolgt selbstverständlich sehr schonend und auch absolut schmerzfrei. In den meisten Fällen ist ein Aufenthalt von etwa zwei Nächten erforderlich.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG