Herd oder Vulkan? Mit dem Outdoorchef Ascona ist alles möglich

Das Modell Ascona der Marke Outdoorchef
Kurzfassung: Für Partyfreunde und alle Menschen, die gerne im Freien grillen, hält der Markenhersteller Outdoorchef ein völlig neuartiges Produkt bereit. Das Modell Ascona überzeugt durch eine ausgefallene Technologie und ein umwerfendes Design. Und das Beste an der Sache: der kugelförmige, schwarze Gasgrill lässt sich auf verschiedene Art und Weise nutzen.
[Kamin und Grill Shop GmbH - 12.01.2012] Der Outdoorchef Ascona 570 ist ein patentiertes Qualitätsgrillgerät, das durch etliche Raffinessen aus dem Rahmen des Gewohnten fällt. Das Besondere an dem schwarzen Gasgrill der Marke Outdoorchef ist die bislang weltweit einzigartige Trichtertechnologie, die das Grillen auf zwei völlig unterschiedliche Arten ermöglicht.

So dient der innovative Grill zum einen als Herd, der im Freien verwendet werden kann und diesbezüglich auch dort, wo offene Feuerstellen und der damit verbundene Rauch nicht erlaubt sind. Zum anderen verursacht eine Drehung des Trichters eine besonders schmackhafte Zubereitung der Speisen, da in diesem Fall ein heißer Vulkan entsteht. Selbstverständlich kann man mit dem Grill Modell Ascona Fleisch, Fisch und Gemüse auch auf die klassische Art und Weise garen und sich dabei für eine verhältnismäßig fettarme Zubereitung entscheiden.

Trotz seines innovativen technischen Innenlebens gefällt der Grill durch ein klassisches Design. Das kugelförmige Gerät ist mit zwei voneinander unabhängigen Ringbrennern ausgestattet, mit denen sich die Temperaturen den individuellen Wünschen entsprechend einstellen lassen. Somit ist auch ein Grillen bei niedriger Hitze möglich. Der Grill Ascona überzeugt darüber hinaus durch seine praktische Handhabung. Das patentierte Fahrgestell aus Stahl ist äußerst stabil und lässt sich leicht manövrieren.

Dank der vorteilhaft konstruierten Deckelscharniere gelingt das Kippen und Anheben des Deckels mühelos. Des Weiteren gefällt das Modell Ascona auch durch seine edle Optik. So sind der Bodenrost und die Frontablage aus hochwertigem Eukalyptusholz gefertigt. Für die nötige Energie sorgt eine elektrische Mehrfachzündung. Die Batterien sind im Lieferumfang enthalten.
Kamin und Grill Shop GmbH
Die Kamine und Kaminöfen aus unserem Shop entsprechen dem technisch neuesten Stand, sind formschön, attraktiv und von einem hohen Nutzwert. So holen Sie sich mit einem Kamin oder Kaminofen aus unserem Angebot nicht nur ein Stück Behaglichkeit ins Haus, sondern vor allem auch ein hohes Maß an stilvoller Inneneinrichtung. Die Möglichkeit, Kamine, Kaminöfen oder auch einen Pelletofen online bestellen zu können erspart Ihnen nicht nur jede Menge Zeit und Lauferei, sondern vor allem auch die Überlegungen zum Transport. So kommt Ihr bestellter Kamin schnell und komfortabel zu Ihnen und Sie müssen sich nur noch um die Aufstellung und den Anschluss kümmern.
Kamin und Grill Shop GmbH, Herr Joachim Weber
Brückenmühle 93, 36100 Petersberg, Deutschland