Dachdecker.com auf der DACH+HOLZ International 2012

Innungsportal Dachdecker.com auf der DACH+HOLZ International 2012
Kurzfassung: Dachdecker.com, das exklusive Innungsportal des Zentralverbandes des Deutschen Dachdeckerhandwerks (ZVDH), ist erstmalig auf der DACH+HOLZ International 2012 in Stuttgart vertreten. Dachdecker, Hersteller und Bauherren sind zum Dialog mit den Internetprofis eingeladen.
Dachdecker.com auf der DACH+HOLZ International 2012 Dachdecker.com auf der DACH+HOLZ International 2012
[DS Digitale Seiten GmbH - 09.01.2012] Berlin, 09.01.12 - Dachdecker.com, seit 01. Januar 2012 exklusives In-nungsportal des Zentralverbandes des Deutschen Dachdeckerhandwerks, wird vom 31. Januar bis 03. Februar in Stuttgart auf der Messe DACH+HOLZ International vertreten sein. Das Team des Online-Portals steht in Halle 5 am Stand des ZVDH (Nummer 5.412) Dachdeckern, Archi-tekten, Herstellern und Bauherren mit Informationen über effiziente Werbe-möglichkeiten auf der marktführenden Online-Plattform der Dachbranche zur Verfügung.
Das Portal Dachdecker.com platziert bereits seit 2010 Dachdecker-Betriebe gut sichtbar für den Endverbraucher im Internet und bietet damit Innungsbe-trieben des Dachdeckerhandwerks einen leistungsfähigen Vertriebskanal und die wertige und multimediale Präsentation in einem zielgruppenspezifischen Online-Branchenumfeld. Seit dem 01. Januar ist das Portal nicht nur Koope-rationspartner des ZVDH, sondern auch Mitglied und Medienpartner der Ak-tion DACH. Mit seiner Reichweiten-Marktführerschaft von über 1,2 Mio. Besuchern in 2011 steht zudem für Unternehmen der Bedachungsindustrie und für den Fachhandel ein attraktiver Kommunikations- und Werbekanal zur Verfügung, mit dem Endverbraucher und Verarbeiter ohne Streuverluste er-reicht werden können.
DS Digitale Seiten GmbH
DS Digitale Seiten GmbH DS Digitale Seiten GmbH mit Sitz in Berlin betreibt seit 2010 Online-Branchenlösungen wie Maler.org, Dachdecker.com, Fliesenleger.net, Gartenbau.org, Geruestbau.org und Elektriker.org. Durch die innovative Verknüpfung von hochwertiger multimedialer Präsentation, Messbarkeit von Werbeausgaben, Kundenempfehlungen und qualitativ hochwertigen Kundenanfragen werden kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich ans Internet herangeführt und können mit der Gewinnung neuer Kunden aktiv vom Nutzerverhalten ihrer Kunden profitieren.

Weitere Informationen zur DS Digitale Seiten GmbH sowie Fotomaterial und die Logos der Online-Portale zum Download finden Sie im Pressebereich auf www.digitaleseiten.de.
DS Digitale Seiten GmbH, Frau Frederike Pollner
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Deutschland