Maler.org und Malertest.de gemeinsam auf der Farbe - Ausbau & Fassade 2013

Kurzfassung: Maler.org, das exklusive Innungsportal des Bundesverbands Farbe Gestaltung Bautenschutz, und Malertest.de, das Portal für geprüfte Qualität im Handwerk, sind erstmalig auf der Farbe - Ausbau & Fassade 2013 in Köln vertreten. Maler und Lackierer, Hersteller und Bauherren sind zum Dialog mit den Internetprofis eingeladen.
[DS Digitale Seiten GmbH - 26.02.2013] Berlin, 26.02.13 - Maler.org, seit 2011 exklusives Innungsportal des Bundesverbands Farbe Gestaltung Bautenschutz, und Malertest.de werden vom 06. Bis 09. März in Köln auf der Messe Farbe - Ausbau & Fassade 2013 vertreten sein. Das Team der beiden Online-Portale steht in Halle 6 an Stand E-079/C-070 Malern, Lackierern, Architekten, Herstellern und Bauherren mit Informationen über effiziente Werbemöglichkeiten auf Maler.org und das Gütesiegelverfahren von Malertest.de zur Verfügung.
Das Portal Maler.org platziert bereits seit 2010 Maler-Lackierer-Betriebe gut sichtbar für den Endverbraucher im Internet und bietet damit Innungsbetrieben des Maler- und Lackiererhandwerks einen leistungsfähigen Vertriebskanal und die wertige und multimediale Präsentation in einem zielgruppenspezifischen Online-Branchenumfeld.
Seit dem 01. Januar 2013 gehört auch das Portal Malertest.de zum Leistungsumfang der DS Digitale Seiten GmbH, die Maler.org betreibt. Malertest.de steht im Internet für die geprüfte Qualität im Maler- und Lackiererhandwerk und bietet Endverbrauchern eine weitere Anlaufstelle auf der Suche nach Qualitätsbetrieben und den Betrieben der Innungen ein neutrales Gütesiegelverfahren zur Kennzeichnung mit dem Siegel "sehr gut".
Das Team von Maler.org und Malertest.de steht über den gesamten Messezeitraum zur Verfügung und freut sich auf Ihren Besuch.
DS Digitale Seiten GmbH
DS Digitale Seiten GmbH DS Digitale Seiten GmbH mit Sitz in Berlin betreibt seit 2010 Online-Branchenlösungen wie die beiden Innungsportale Dachdecker.com und Maler.org. Durch die innovative Verknüpfung von hochwertiger multimedialer Präsentation, Messbarkeit von Werbeausgaben, Kundenempfehlungen und qualitativ hochwertigen Kundenanfragen werden kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich ans Internet herangeführt und können mit der Gewinnung neuer Kunden aktiv vom Nutzerverhalten ihrer Kunden profitieren.

Weitere Informationen zur DS Digitale Seiten GmbH, eine vollständige Liste der Portal-Marken sowie Fotomaterial zum Download finden Sie auf www.digitaleseiten.de.
DS Digitale Seiten GmbH, Frau Frederike Pollner
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Deutschland