Günstige, qualitative und individuell angefertigte Fenster im Onlineshop fenstersalon.de

Fenster, Türen, Rolläden und sonstige Zubehör zu günstigen Preisen und eingepasst auf fenstersalon.de
Kurzfassung: Braunschweig: Der Onlineshop fenstersalon.de bietet eine Fenster, Türen, Rollläden und sonstiges Zubehör, das auf dem Gebiet benötigt wird sowie die Montage der Produkte. Die Ware wird speziell mit den passenden Maßen angefertigt, hat eine hohe Qualität und ist sehr günstig.
[Fenstersalon UG & Co. KG - 28.12.2011] Zur Einsparung von Energiekosten eines Hauses ist eine gute Wärmedämmung erforderlich. Die meiste Wärme entweicht bei Fenstern und Türen. Deren Qualität und Wärmedämmungseigenschaften sind somit für Reduzierung der Kosten für Energie entscheidend. Gute Fenster und Türen, die für die geforderten Maße angefertigt werden, sind schwer zu finden und meist sehr teuer, was die Sanierung erst nach vielen Jahren lohnenswert macht.
Fenstersalon.de bietet Abhilfe zu diesem Problem. Sie bieten die Anfertigung von Fenstern nach gewünschten Maßen. Auch das Profil, die Farbe, das Glas, die Beschlagung und eventuelle Sprossen sind wählbar. Zur Anfrage steht online ein Konfigurator zur Verfügung, der den Bestellvorgang besonders einfach macht und sicherstellt, dass alle nötigen Angaben zur Fertigung der Fenster gemacht werden. Die Fülle an Optionen, die bei dem Konfigurator zur Wahl stehen, stellen sicher, dass man Fenster erhält, die zum Äußeren des Hauses passen und sich in die bestehenden Fensterprofile einpassen lassen. Die Fenster werden nach den neuesten Wärmedämmungserkenntnissen angefertigt. Die Preise der Fenster sind unschlagbar günstig. Diese kommen durch die Umgehung von Groß- und Zwischenhändlern zustande. Somit rentiert sich die Sanierung schon nach kurzer Zeit durch die Einsparung von Heiz- und Energiekosten. Neben Fenstern hat fenstersalon.de auch Türen, Rollläden und die entsprechendes Zubehör im Angebot. Auf Wunsch des Kunden wird auch die Montage durch erfahrene Mitarbeiter übernommen.
Kontakt kann telefonisch unter der Nummer 0152/53990946 oder via Email an die Adresse info@fenstersalon.de aufgenommen werden.

Angaben zum Unternehmen:
Fenstersalon UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG Kreuzstraße 8