Günstige Fenster und Türen

Herausragende Qualität - Fenster und Türen im Online Shop
Kurzfassung: Braunschweig: Der Fenstersalon bietet deutsche Fensterprofile und Markenbeschläge namhafter Hersteller. Viele begeisterte Kunden wurden schon mit den Qualitätsfenstern beliefert.
[Fenstersalon UG & Co. KG - 14.09.2011] Der Fenstersalon ist ein Online-Shop, der schon viele Jahre auf den Vertrieb von Fenstern und Türen spezialisiert ist. Die Fenster bieten dem Kunden einige wesentliche Vorteile, beispielsweise schließen sie luftdicht und lassen auch nur geringe Wärmemengen entweichen. Zur Auswahl stehen viele verschiedene Farben, Formen und Größen. So kann jeder Kunde ganz nach seinem Geschmack auswählen.

Ein fachlich geschultes Mitarbeiterteam steht Kunden und Interessenten für Fragen und zur Beratung zur Seite. Dem Kunden werden umgehend alle anfallenden Fragen beantwortet. Die Produktpalette umfasst jedoch nicht nur Fenster, auch Türen stehen zur Auswahl und können ganz nach Kundenwunsch produziert werden.

Kunden, die sich für namhafte Hersteller, wie beispielsweise Schüco, Salamander, Rodenberg oder Rehau, interessieren, werden sich für das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis begeistern. Die interaktiven Fenster des Konfigurators helfen nicht nur beim Aussuchen der Fenster, sondern die Preise werden damit auch schnell und zuverlässig ermittelt. Die Menüführung ist so einfach, dass auch mit dem Computer unerfahrene Kunden leicht damit zurechtkommen.

Neben Kunststofffenster hat der Fenstersalon auch Holzfenster, Eingangstüren, oder Aluminium Fenster im Angebot. Die Produkte sind von bester Qualität und natürlich mit einem CE-Zertifikat versehen. Nur wenige Klicks genügen, um über den Shop die ausgewählten Artikel zu bestellen.

Ausführliche Informationen finden Interessierte und Kunden unter www.fenstersalon.de, der Internetseite des Anbieters.

Angaben zum Unternehmen:

Fenstersalon UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG