12.12.2011 15:41 Uhr in Reisen & Tourismus von Golfhotel Saaserhof

Nach einem aktiven Tag auf der Ski-Piste sind Massagen wohltuend für Körper und Geist.

Nach einer wohltuenden Massage kann man besonders im Winter der seinen nächsten Urlaubstag wieder in vollen Zügen genießen.
Kurzfassung: Saas-Fee, Schweiz: Das Hotel Saaserhof in Saas-Fee, Schweiz, bietet seinen Gästen auch im Winterurlaub Wellness pur.
[Golfhotel Saaserhof - 12.12.2011] Welcher Skifan kennt das nicht.....nach einem durch und durch aktiven Tag auf der Piste spürt man am nächsten Tag seinen ganzen Körper. Besonders dann, wenn man vor seinem Winterurlaub keine Gelegenheit hatte, sich körperlich vorzubereiten.

Massagen wirken dabei Wunder. Sei es die klassische Ganzkörpermassage, die den ganzen Körper (Beine, Arme, Rücken, Füße, Kopf und Gesicht) umfasst und nach einem sportlichen Tag auf der Piste zu empfehlen ist oder sei die klassische Teilkörpermassage, die sich gezielt auf Rücken- und Nackenmuskulatur konzentriert, Massagen schaffen schnell Linderung. Ganz besonders wohltuend ist für Wintersportler auch eine Fußreflexzonenmassage.

Eine Massage ganz besonderer Art ist die Hot Stone Massage. Nach einer zunächst klassischen Massage werden heiße Steine auf den Körper aufgebracht. Die anschließende Massage mit den heißen Steinen wird durch das tiefe Eindringen der Wärme in den Körper verstärkt. Muskelverspannungen werden gelöst, die Blutzirkulation stimuliert und damit die Versorgung der Zellen mit Sauerstoff und der Abtransport von Schlacken gefördert. Das Wohlbefinden wird gesteigert, der Massierte kann seinen nächsten Urlaubstag wieder in vollen Zügen genießen.

Wo könnten solche Massagen aber als wohltuender empfunden werden, als in einer traumhaften Umgebung. Eine Umgebung wie die des 4-Sterne Hotels Saaserhof im sonnenverwöhnten Saastal, mitten im Herzen der imposanten Walliser Bergwelt. Absolute Schneesicherheit, mildes, reizarmes, südliches Klima, einmalige Landschaften und intakte Dörfer versprechen einen unvergesslichen Urlaub. Das Hotel steht für Exklusivität und Charme gleichermaßen und besticht nicht nur durch sein Ambiente, sondern auch durch seine Wellnessangebote wie z. B. die aufgeführten exklusiven Massageangebote und durch seine 360 Grad Panoramen. Spezielle Sommerhits und Wintersportspecials führen zu einem Urlaub der herrlichsten und erholsamsten Art, die familiär geführte Hotelleitung betreut ihre Gäste auf das allerbeste.

Auch Golfer brauchen dort in ihrem Urlaub nicht auf ihren geliebten Sport zu verzichten. Saas Fee verfügt über eine Driving Range und einen 9-Loch Natur Alpine Golfplatz. Man hat aber auch die Möglichkeit, nach einer maximalen Fahrzeit von 60 Minuten auf drei weiteren 9-Loch und vier 18-Loch Golfplätzen in Umgebung des Hotels zu spielen.

Angaben zum Unternehmen:

Nicole und Jonas Bumann