Vier Sterne in der Schweiz

Das Golfhotel Saaserhof bietet Aktiv- und Wellnessurlaub
Kurzfassung: Der Saaserhof in Saas-Fee wird von Nicole und Jonas Bumann geführt und bietet Ruhesuchenden zahlreiche Möglichkeiten zu entspannen. Aber auch Snowboarder und Skifahrer finden sich in den Bergen von Saas-Fee immer wieder ein.
[Golfhotel Saaserhof - 20.04.2012] Die Berge von Saas-Fee in der Schweiz sind vor allem bei Wintersportlern sehr beliebt. Snowboarden, Skifahren oder Winterwandern sind hier möglich. Das Golfen in alpiner Landschaft hat darüber hinaus seinen eigenen Reiz und Abenteuerlustige können sich durch Wälder und Berge führen lassen. Das 4-Sterne-Golfhotel Saaserhof bietet interessierten Besuchern und Besucherinnen neben einer ansprechenden Lage auch viele Möglichkeiten zu entspannen. So finden die Gäste des Hotels neben einem Massagebereich auch eine Sauna, Sportmöglichkeiten im Haus Saas Fee und einen Schwimmbereich für Kinder. Der Wellnessbereich ist modern, aber besonders gemütlich eingerichtet.

In dem hauseigenen, rustikalen Speisesaal erhalten die Gäste je nach Wunsch sowohl nationale als auch internationale Küche. Küchenchef ist hier Henry Gohl. Insgesamt bietet das Hotel 37 Zimmer und acht Familien-Suiten. Alle Suiten und Zimmer sind mit Dusche oder Bad, Balkon, WC, Fernseher und Radio sowie Gästesafe und Minibar ausgestattet. Neben den üblichen Preisen bietet das Hotel auch spezielle Angebote für gewisse Zeiträume und als Paketpreise an. So können Aktive ebenso ihr eigenes Paket buchen wie beispielsweise Gourmets. Wer Freunden oder Familienmitgliedern, Bekannten oder ehemaligen Kollegen eine besondere Freude machen möchte, hat zudem die Möglichkeit einen Wertgutschein zu buchen. Dies ist online möglich. Ebenso können online Buchungsanfragen gestellt werden. Auf der Website des Hotel Saas-fee Saaserhof finden interessierte Männer und Frauen, die einen Urlaub in den Bergen verbringen möchten, auch Informationen rund um die Anfahrt und die Lage des Hotels. Je nach Zimmer und Balkon fällt auch die Sonne zu unterschiedlichen Tageszeiten ein - Informationen dazu können ebenfalls auf den Unterseiten der Website eingesehen werden. Wer spezielle Fragen oder Anliegen hat, findet dort auch Kontaktmöglichkeiten zur Familie Bumann. Die Web-Adresse: saaserhof.ch.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG