Das Golfhotel Saaserhof in der Schweiz

Wellness und Luxus im Hotel Saaserhof in Saas-Fee
Kurzfassung: Das komfortable Golfhotel Saaserhof in Saas-Fee bietet den Gästen 37 Zimmer sowie acht Familiensuiten, so dass Menschen jeden Alters und auch Familien in Saas-Fee einen herrlichen Urlaub verbringen können. Ein Urlaub in der faszinierenden Berglandschaft in Saas-Fee ist sowohl im Sommer als auch im Winter ein Genuss.
[Golfhotel Saaserhof - 31.05.2012] Die komfortabel eingerichteten Zimmer im Hotel Saaserhof sind mit Fernseher, Minibar, Gästesafe, Balkon und Radio ausgestattet. Das Interessante an den Zimmern im Golfhotel Saaserhof ist die unterschiedliche Gestaltung. So stehen dem anspruchsvollen Gast Zimmer im Walliser Stil ebenso zur Verfügung wie rustikal, ausgesprochen modern oder hell eingerichtete Räume.
Im Hotel Saaserhof in Saas-Fee speisen die Gäste besonders stilvoll. Das geschmackvoll eingerichtete, hoteleigene Restaurant bietet eine besonders stimmungsvolle Atmosphäre und echte walliser Gemütlichkeit. Kulinarisch verwöhnt der Küchenchef Henry Gohl die Urlauber mit internationalen und klassischen Speisen. Nach einem gemütlichen Abendessen im Restaurant steht dem Gast ein attraktiver Wellness-Bereich zur Verfügung. Die Kinder finden beim Planschen im Schwimmbecken und mit der Wasserrutsche ihre Freude. Die erwachsenen Besucher können sich vom fachkundig geschulten Personal massieren und verwöhnen lassen.
Wer einen Urlaub im Hotel Saaserhof in Saas-Fee bucht, dem wird mit Sicherheit nie langweilig. Nicht nur das Spa bietet ausreichend Abwechslung, auch die wunderschöne Landschaft in Saas-Fee animiert zum Wandern und Skifahren. In Saas-Fee stehen den Wintersportlern Pisten in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zur Verfügung. Das Golfhotel Saaserhof liegt in einem idyllischen Gletscherdorf, das Schneesicherheit bis in den Sommer hinein gewährt. Neben dem Skifahren und Snowboarden besteht in Saas-Fee online auch die Möglichkeit, an einer Schneeschuhwanderung teilzunehmen oder auf den gut präparierten Loipen Skilanglauf zu betreiben. Ein Urlaub im Hotel Saaserhof in Saas-Fee macht demnach nicht nur den Erwachsenen, sondern auch den Kindern Spaß. Die Bergbahnen bringen die erholungssuchenden Urlauber, aber auch die Aktivsportler bequem in höhere Lagen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Golfhotel Saaserhof
Wellness pur, Golfaktivitäten auf dem 9-Loch Natur Alpin Golf, gleich neben den Pisten und Liften liegt unser familiäres und sportliches 4-Sterne Golfhotel Saaserhof im sonnenverwöhnten Saastal, mitten im Herzen der imposanten Walliser Bergwelt. Absolute Schneesicherheit, mildes, reizarmes, südliches Klima, einmalige Landschaften und intakte Dörfer sind unsere Trümpfe und versprechen auch Ihnen einen unvergesslichen Urlaub. Was kann es schöneres geben, als sich nach sommerlichen oder winterlichen Sportaktivitäten in einen unserer 37 exklusiven Zimmern oder 8 Familiensuite, seien es rustikale Zimmer im Walliser Stil oder moderner hellen Zimmer, ein gediegenes und gemütliches Ambiente zu genießen, nachdem man sich vorher im rustikalen Speisesaal von unserem Meisterkoch mit klassischer oder internationaler Küche verwöhnen ließ. Ein traumhaftes Erlebnis sind auch unsere Massageangebote und unsere 360 Grad Panoramen. Spezielle Sommerhits und Wintersportspecials führen zu einem Urlaub der herrlichsten und erholsamsten Art, unsere familiär geführte Hotelleitung betreut Sie auf das allerbeste.
Golfhotel Saaserhof, Herr Jonas Bumann
Lehnstr. 1, 3906 Saas Fee, Schweiz