08.12.2011 09:33 Uhr in Handel & Dienstleistungen von film-connexion

film-connexion produziert Buchtrailer für Roman

Buchtrailer - Buchmarketing für Schweizer JERRY MEDIA Verlag.
Kurzfassung: "Leidenschaft"... "Begierde"... "Angst"... "Bessesenheit"... "Abgründe"!
Das sind die packenden Attribute die den Buchtrailer zum Thriller "Monstermördermensch" einzigartig machen.
Die Filmproduktion Berlin, film-connexion produziert den Buchtrailer für den schweizer Verlag.
film-connexion produziert Buchtrailer für Roman film-connexion produziert Buchtrailer für Roman
[film-connexion - 08.12.2011] In diesem Buchtrailer skizziert film-conenxion, Filmproduktion Berlin, für den schweizer JERRY Media Verlag die Geschichte des im Frühjahr 2012 erscheinenden Thrillers "Monstermördermensch".

Gedreht mit HD-Kamera-Technik - u.a. in einer historischen Bunkeranlage bei Berlin - kann der Zuschauer schon im voraus die packende Spannung des Romans erahnen.

Die Story: "Spannungsgeladen und fesselnd: der erste Thriller mit der jungen Profilerin Leyla Lands ist Nervenkitzel pur. In den Katakomben unterhalb der Stadt Berlin, wird die grauenhaft zugerichtete Leiche einer jungen Frau gefunden. Fundort ist Hitlers Fahrerbunker. Kurz darauf passiert ein neuer Mord, der frappierende Ähnlichkeiten mit dem ersten Fall aufweist.

Hat es die Berliner Polizei hier mit einem Serienkiller zu tun? Die Profilerin ermittelt in der rechten Szene und lernt den smarten Chef der Nationalpartei, Jack, kennen, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt.

Immer tiefer gerät sie unterdessen selbst in einen Sumpf aus Machtgier, religiösen und nationalistischen Fanatismus und einen Strudel aus Sex und Liebe, der sie zu zerstören droht.

Ein Thriller, der Gänsehaut garantiert!"
film-connexion
film-connexion, Filmproduktion Berlin, ist eine Full-Service Agentur im Bereich Video/Film.
Mit drei inhouse HD-Schnittplätzen, inhouse EB-Teams, HD-Equipment und eigener Redaktion, Grafik, Animation, produziert
film-connexion: Imagefilm, Veranstaltungsfilm, 3D Animation, Produktfilm, Industriefilm,Arbeitsschutzfilm und TV-Spot / Kino-Spot.
Auch Pattex, Mercedes-Benz, EOL group, BSR (Berliner Stadtreinigung), powerplay AG und andere setzen bei ihren Werbefilm-Produktionen auf film-connexion.
Die film-connexion ist eine eigenständige Produktions-Unit des Berliner TV-Produktionsunternehmens tv-connexion GmbH.
Die tv-connexion GmbH fertigt Fernsehbeiträge, Reportagen und Dokumentationen für TV-Sender, wie Pro 7, SAT 1, RTL, NDR, VOX, RTL 2, DMax, Kabel 1 und weitere.
film-connexion, Herr Boris Budniok
Nestorstraße 36a, 10709 Berlin, Deutschland