07.11.2012 11:41 Uhr in Medien & Presse und in Wirtschaft & Finanzen von film-connexion

film-connexion produziert für COMMERZ REAL 3D Animation

3D Animation visualisiert Gebäudekomplex am Berliner Leipziger Platz.
Kurzfassung: Um künftigen Mietinteressenten einen umfassenden Eindruck der Flächen des Classicon am Leipziger Platz zu vermitteln, lässt die COMMERZ REAL eine 3D Animation von der film-connexion produzieren.
[film-connexion - 07.11.2012] Mitten im Herzen Berlins, am geschichtsträchtigen Leipziger Platz, steht das Classicon. Ein Haus, das auf 11 Etagen Büro, Wohnen und Einzelhandel verbindet. Um künftigen Mietinteressenten einen authentischen und umfassenden Eindruck der Flächen zu vermitteln, setzt die Commerz Real auf eine 3D Animation der Berliner Filmproduktion, film-connexion. Geschäftsführer Boris Budniok: "Wir sind sehr stolz, die Commerz Real als neuen Kunden gewonnen zu haben. Die 3D Animation ist für unser Team ein spannendes Projekt, auf das wir uns sehr freuen." Die Commerz Real ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Commerzbank AG und verwaltet ein Volumen von rund 37 Milliarden Euro.
film-connexion
film-connexion ist eine eigenständige Produktions-Unit des Berliner TV-Produktionsunternehmens tv-connexion GmbH.

Mit einem Team von 12 Mitarbeitern produziert tv-connexion seit vielen Jahren Fernsehbeiträge für TV-Sender, wie Pro 7, SAT 1, RTL, NDR, VOX, RTL 2, DMax, Kabel 1 und weitere.

Die film-connexion Filmproduktion Berlin produziert, von Image Film, Produktfilm, bis hin zu 3D Animation, Eventfilm, und Arbeitsschutzfilm, bewegte Bilder und arbeitet stets nach Ihren Vorgaben.

Dabei bekommen Sie alles aus einer Hand, vom Drehbuch, über die Produktion, bis zum viralen Marketing.

Für Kleinunternehmer, mittelständische Unternehmen, Großkonzerne oder auch Profisportler wie Claudia Pechstein.

Mit erfahrenen Regisseuren, Kameraleuten, Grafikern und Cuttern ist es möglich, gezielt auf Ihre Wünsche einzugehen.

Durch moderne HD-Technik und hauseigene digitale Schnittplätze garantieren wir die Herstellung von Premiumprodukten reibungslos und aus einer Hand.
film-connexion, Herr Boris Budniok
Nestorstr. 36a, 10709 Berlin, Deutschland