23.08.2012 12:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von film-connexion

film-connexion produziert für Busreise-Veranstalter.

Sicherheitsfilm für Busflotte.
Kurzfassung: film-connexion, Filmproduktion Berlin produziert für Berlin-Express Reisen GmbH.
film-connexion produziert für Busreise-Veranstalter. film-connexion
[film-connexion - 23.08.2012] Egal ob Tagesfahrten, Busreisen, oder auch Wanderreisen. Das Programm des Berliner Reiseveranstalters, Berlin-Express Reisen GmbH, bietet für junge und alte Urlauber komplette Reisen quer durch Europa. Um die Sicherheit in den Bussen von Berlin-Express noch weiter zu erhöhen, wird künftig ein Sicherheitsfilm eingesetzt. Boris Budniok, GF von film-connexion: "Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit Berlin-Express dieses Projekt zu realisieren." Ziel der Produktion ist es, nicht nur die Reisegäste mit wichigen Verhaltensregeln zu informieren, sondern auch auf eine lockere und witzige Art zu unterhalten.
film-connexion
film-connexion, Filmproduktion Berlin, ist eine Full-Service Agentur im Bereich Video/Film.
Mit drei inhouse HD-Schnittplätzen, inhouse EB-Teams, HD-Equipment und eigener Redaktion, Grafik, Animation, produziert
film-connexion: Imagefilm, Veranstaltungsfilm, 3D Animation, Produktfilm, Industriefilm,Arbeitsschutzfilm und TV-Spot / Kino-Spot.
Auch Pattex, Mercedes-Benz, EOL group, BSR (Berliner Stadtreinigung), powerplay AG und andere setzen bei ihren Werbefilm-Produktionen auf film-connexion.
Die film-connexion ist eine eigenständige Produktions-Unit des Berliner TV-Produktionsunternehmens tv-connexion GmbH.
Die tv-connexion GmbH fertigt Fernsehbeiträge, Reportagen und Dokumentationen für TV-Sender, wie Pro 7, SAT 1, RTL, NDR, VOX, RTL 2, DMax, Kabel 1 und weitere.
film-connexion, Herr Boris Budniok
Nestorstraße 36a, 10709 Berlin, Deutschland