Wohnbedarf Teppich Pies - Der renommierte Möbel Online Shop

Koblenz: Schon seit 32 Jahren überzeugt das Unternehmen Wohnbedarf Teppich Pies ihre Kunden durch exzellente Produkte und einen kompetenten und freundlichen Service.
Kurzfassung: In dem ansprechend gestalteten Online-Shop finden Kunden Qualitätsbetten, hochwertige Matratzen, komfortable Lattenroste und kuschelige Kissen.
[Wohnbedarf Teppich Pies GmbH - 18.01.2011] Die Webseite ist übersichtlich gestaltet, sodass Bestellungen in kürzester Zeit durchgeführt werden können. Traumbetten von dem Markenhersteller Hasena können mit Hilfe eines Konfigurators mit nur wenigen Klicks zusammengestellt werden. Ob Einzel- Doppel- oder Jugendbett, die verschiedenen Materialien und Designs können individuell angepasst werden.

Vom Einkauf, bis zum Verkauf, bei Wohnbedarf Teppich Pies ist immer noch alles Chefsache. Die namhaften Produkte können auf Wunsch in dem Koblenzer Ladengeschäft betrachtet und getestet werden. Im letzten Jahr erhielt das Unternehmen das führende Gütesiegel für Online-Shops, Trusted Shops.

Kunden, deren Rechnung mehr als 200,00 Euro beträgt, erhalten bei einer Zahlung durch Vorkasse einen Rabatt von 5 Prozent. Zusätzlich können die Rechnungen per PayPal, einer Sofortüberweisung oder auch durch eine Finanzierung beglichen werden. Liegt der Warenwert über 100,00 Euro, so werden keine Kosten für den Versand berechnet.

Ein speziell geschultes Mitarbeiter-Team steht den Wohnbedarf Pies Kunden mit dem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung. Der kostenloser Rückruf-Service ist nur ein Beispiel des hervorragenden Service Angebotes.

Wohnbedarf Pies - das steht für günstige Preise, Top-Qualität und fachmännische Beratung in familiärer Atmosphäre.

Die außergewöhnlichen Konzepte und alle weitere Informationen finden interessierte Kunden auf der Webseite www.wohnbedarf-pies.de.

Wohnbedarf Teppich Pies GmbH
Hohenzollernstr. 120

Tel: 0261- 36468
Fax: 0261- 91 43 754

E-Mail: tpies@teppich-pies.de
Internet: www.wohnbedarf-pies.de
Wohnbedarf Teppich Pies GmbH
Wohnbedarf Pies - Qualität & Service sind in!

Es gibt viele Dinge, die das Leben angenehmer gestalten - hochwertige Betten & Matratzen gehören mit Sicherheit dazu. Bei Wohnbedarf Pies finden Sie tolle Einrichtungsideen für Ihr Schlafzimmer, geschmackvolle Betten im zeitlosen Design, eine große Auswahl an gesundheitsfördernden Matratzen und praktische Gästebetten, in denen Ihr Besuch entspannt schläft. Bummeln Sie einfach durch unsere vielen Rubriken, es kostet Sie nur einen Mausklick. Von der Auswahl über die Bestellung und auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite, kundenfreundliche Konditionen und persönlicher Service sind bei uns selbstverständlich.

Wohnbedarf Pies freut sich auf Ihren Besuch.
Wohnbedarf Teppich Pies GmbH, Herr Werner Pies
Hohenzollernstr. 120, 56068 Koblenz, Deutschland