Alles rund um den Schlaf von Wohnbedarf Pies

Wohnbedarf Pies sorgt für einen gesunden Schlaf
Kurzfassung: Vielen Menschen ist der Schlaf sehr wichtig und auch, wie sie gebettet sind, denn ein gesunder Schlaf entscheidet oft über das Wohlbefinden den ganzen Tag über. Damit dies so gewährleistet ist, findet der Kunde bei Wohnbedarf Pies alles, was zu einem ruhigen und erholsamen Schlaf gehört.
[Wohnbedarf Teppich Pies GmbH - 12.07.2012] Das Unternehmen Wohnbedarf Pies bietet den Kunden alles, was ein erholsamer Schlaf ausmacht, angefangen von modernsten Betten mit verstellbaren Lattenrosten bis hin zu rückenschonenden Matratzen, wie beispielsweise die Kaltschaummatratze. So ist es jedem möglich, sein Wunschbett zu schaffen.

Von Tag der Gründung an war es dem Unternehmen stets das Ziel, den Wohnkomfort durch ausgesuchte Orientteppiche in die deutschen Haushalte zu erhöhen. Stets wurde das Angebot erweitert und so können heute den Kunden die verschiedensten Produkte geboten werden. Einer der Schwerpunkte des Unternehmens liegt heute unter anderem im Bereich des Schlafkomforts. Das Ladengeschäft in Koblenz bietet allen interessierten Kunden einen reichhaltigen Überblick über das Sortiment und auch der Onlineshop ist heute begehrter denn je. Je nach Bedarf oder Vorliebe können die Kunden aus vielen verschiedenen Bettgestellen ihren besonderen Liebling heraussuchen. Neben den Massivholzbetten werden auch Himmelbetten oder ganz spezielle Seniorenbetten angeboten. Selbstverständlich sind dazu passend Lattenroste und hochwertige Matratzen erhältlich. Eine ausführliche Beratung durch die Inhaber persönlich hilft den Kunden ihr gewünschtes Bett und somit ihren gesunden Schlaf zu finden.

Wohnbedarf Pies bietet selbstverständlich auch die Möglichkeit einer Finanzierung an. Nähere Informationen können diesbezüglich jederzeit eingeholt werden.

Betten und Matratzen können das Leben sehr viel angenehmer machen. Wohnbedarf Pies bietet hierzu ebenfalls sehr dekorative Einrichtungsgegenstände für Schlafzimmer an. Hier reicht das Angebot vom handgewebten Teppich bis hin zu praktischen Gästebetten, auf denen der Besuch ebenfalls entspannt den gewünschten Schlaf findet.

Auch der Onlineshop bietet ein Bummeln durch die einzelnen Rubriken. Hier kann das gewünschte Produkt ausgewählt und gekauft werden. Ein persönlicher Service und kundenfreundliche Konditionen sind auch hier eine Selbstverständlichkeit.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-places-Firmeneintrag.php
Wohnbedarf Teppich Pies GmbH
Wohnbedarf Pies - Qualität & Service sind in! Es gibt viele Dinge, die das Leben angenehmer gestalten - hochwertige Betten & Matratzen gehören mit Sicherheit dazu. Bei Wohnbedarf Pies finden Sie tolle Einrichtungsideen für Ihr Schlafzimmer, geschmackvolle Betten im zeitlosen Design, eine große Auswahl an gesundheitsfördernden Matratzen und praktische Gästebetten, in denen Ihr Besuch entspannt schläft. Bummeln Sie einfach durch unsere vielen Rubriken, es kostet Sie nur einen Mausklick. Von der Auswahl über die Bestellung und auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite, kundenfreundliche Konditionen und persönlicher Service sind bei uns selbstverständlich. Wohnbedarf Pies freut sich auf Ihren Besuch.
Wohnbedarf Teppich Pies GmbH, Herr Werner Pies
Hohenzollernstr. 120, 56068 Koblenz, Deutschland