Alles für einen gesunden Schlaf

Wunderschöne Ideen für das Schlafzimmer
Kurzfassung: Ein gesunder Schlaf, so sagt man, ist das halbe Leben. Damit dies auch so verwirklicht werden kann, findet der Kunde bei Wohnbedarf Pies ein Traumland vor. Hier werden moderne Betten und verstellbare Lattenroste angeboten. Aber auch rückenschonende Matratzen, wie zum Beispiel die Kaltschaummatratze, sind erhältlich, so dass sich jeder sein Wunschbett schaffen kann.
[Wohnbedarf Teppich Pies GmbH - 26.03.2012] Bereits bei der Gründung von Wohnbedarf Pies war das große Ziel der Familie Pies, den Wohnkomfort durch hervorragende und ausgesuchte Teppiche in den deutschen Haushalten zu erhöhen. Das Angebotsspektrum wurde mit der Zeit stetig erweitert, so dass die Kunden inzwischen aus den verschiedensten Produkten wählen können. Einer der Schwerpunkte des reichhaltigen Sortiments liegt heute unter anderem im Bereich Schlafkomfort.

Einen Überblick über das große Sortiment kann sich jeder Interessent vor Ort in dem Ladengeschäft in Koblenz verschaffen, oder auch im Onlineshop des Händlers unter www.wohnbedarf-pies.de. Je nach Vorliebe oder Bedarf können Kunden hier bei Wohnbedarf Pies aus vielen verschiedenen Bettgestellen oder einem Polsterbett, ihren Favoriten wählen. Hier sind neben den Massivholzbetten auch Himmelbetten oder spezielle Seniorenbetten erhältlich. Dazu passend werden natürlich die optimalen Matratzen und Lattenroste angeboten.

Aufgrund der Möglichkeit einer ausführlichen und umfassenden Beratung und der großen Auswahl, ist hier sichergestellt, dass der Kunde sein gewünschtes Bett und auch den wichtigen, gesunden Schlaf findet. Der Wunsch einer Finanzierung wird hier selbstverständlich auch berücksichtigt. Interessenten erhalten hierzu gern nähere Informationen auf der Internetseite, auf der auch zahlreiche Informationen über aktuelle Sonderangebote der Firma zu finden sind.

Es gibt sehr viele Dinge, die ein Leben angenehmer machen, wozu auf jeden Fall auch Betten und Matratzen gehören. Bei Wohnbedarf Pies gibt es tolle Einrichtungsgegenstände für das Schlafzimmer, handgewebte Teppiche, geschmackvolle Betten und Bettwaren, gesundheitsfördernde Matratzen und auch praktische Gästebetten, in denen der Besuch sehr entspannt schlafen kann.

Interessenten können ganz in Ruhe durch die Rubriken bummeln, was nicht mehr als einen Mausklick erfordert. Angefangen von der Auswahl, über die Bestellung bis hin zum Kauf steht die Firma Pies beratend jedem Kunden beiseite. Hier sind der persönliche Service und kundenfreundliche Konditionen eine Selbstverständlichkeit.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Wohnbedarf Teppich Pies GmbH
Wohnbedarf Pies - Qualität & Service sind in!

Es gibt viele Dinge, die das Leben angenehmer gestalten - hochwertige Betten & Matratzen gehören mit Sicherheit dazu. Bei Wohnbedarf Pies finden Sie tolle Einrichtungsideen für Ihr Schlafzimmer, geschmackvolle Betten im zeitlosen Design, eine große Auswahl an gesundheitsfördernden Matratzen und praktische Gästebetten, in denen Ihr Besuch entspannt schläft. Bummeln Sie einfach durch unsere vielen Rubriken, es kostet Sie nur einen Mausklick. Von der Auswahl über die Bestellung und auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite, kundenfreundliche Konditionen und persönlicher Service sind bei uns selbstverständlich.

Wohnbedarf Pies freut sich auf Ihren Besuch.
Wohnbedarf Teppich Pies GmbH, Herr Werner Pies
Hohenzollernstr. 120, 56068 Koblenz, Deutschland