30.11.2011 11:56 Uhr in Medien & Presse von PCE Deutschland GmbH

Ein Geschenk welches garantiert zur Überraschung wird

Ein Geschenk der besonderen Art
Kurzfassung: Geschenke bekommen oder selber verschenken macht Spaß, wenn die Geschenke orginell und wünschenswert sind. Aber gerade das macht die Sache so schwierig.
Ein Geschenk welches garantiert zur Überraschung wird Ein Geschenk welches garantiert zur Überraschung wird
[PCE Deutschland GmbH - 30.11.2011] Wenn man jemanden beschenken will, wird dieses Vorhaben oft zur nervenaufreißenden Aufgabe, die vor sich her geschoben wird und die viel Zeit kostet. Und hat man sich endlich für etwas entschieden, quälen einen die Zweifel, ob es auch wirklich das richtige Geschenk geworden ist.
Die PCE Deutschland GmbH handelt mit innovativen und leistungsstarken Produkten aus den Sektoren der Mess-, Regel- und Wägetechnik. Das Mitarbeiterteam hat sich um Geschenke Gedanken gemacht und spezielle Produkte zusammengestellt, die garantiert ein Highlight in der Geschenkebox werden könnten. Eine Auswahl dieser zusammengestellten Geschenke und Geschenkideen ist auf einer neuen Seite dargestellt, die nicht nur für technikbegeisterte interessant sein könnte. Ein schönes Beispiel ist da die Wetterstation PCE-FWS 20. Bei jedem Ablesen der aktuellen Wetterdaten oder bei dem Erstellen seiner persönlichen Wetteranalysen der vergangenen Monate, wird der Beschenkte immer daran denken, wer ihm dieses tolle Geschenk gemacht hat. Oder aber Eltern kleinerer Kinder würden sich über ein Infrarot-Thermometer PCE-FIT 10 sicher freuen. Das lästige, für die Kinder unangenehme Fiebermessen, hätte ein Ende und würde aufgrund der einfachen Infrarotmessung sogar Spaß machen. Gerade im Winter sind Kaminöfen hoch im Rennen, alle die einen Kaminofen besitzen, lagern meistens auch das dazugehörige Holz, welches mit einem Holzfeuchtigkeitsmessgerät PCE-HGP auf die optimale Feuchte gebracht werden könnte.
Diese und viele weitere tolle Tipps können auf der Geschenke und Geschenkideen Seite der PCE Deutschland GmbH entdeckt und erstanden werden.
Mehr Geschenketipps finden Interessierte unter:
www.warensortiment.de/geschenke-geschenkideen.htm
PCE Deutschland GmbH
PCE Deutschland GmbH Das Kerngeschäft der PCE Deutschland GmbH ist der Handel mit innovativen und leistungsstarken Produkten aus den Sektoren der Mess-, Regel und Wägetechnik. Kunden können sich auf den Handelsplattformen Internet und Katalog über Produkte informieren und zum Kauf entscheiden. Weit reichende Serviceleistungen vor und nach dem Kauf kennzeichnen die PCE Deutschland GmbH als professionellen Partner für Industrie, Handwerk und Forschung. Die Firma PCE Deutschland GmbH wurde im Jahre 1999 als Ingenieur-Büro von dem Diplom Ingenieuren Hilmar Vielhaber, Falk Espenhahn und Jürgen Nöcker gegründet. Zusammen erarbeiteten sie ein Geschäftsmodell, welches sich bis heute erfolgreich am Markt behaupten kann. Dabei wird besonderer Fokus auf die hauseigene Entwicklung gelegt. Mit der Investition in neue Büro-, Fertigungs- und Lagerflächen 2010/2011, wurden auch das Geschäftsfeld mit den neuen Bereichen "Forschung und Entwicklung" (research and development) und "Marketing" erweitert.
PCE Deutschland GmbH, Herr Ludger Droste
Im Langel 4, 59872 Meschede, Deutschland