Pfeffermühlen von Peugeot bei www.grillfuerst.de

Kamin und Grill Shop GmbH bietet hochwertiges Zubehör zum Kochen und Grillen
Kurzfassung: Wer wirklich gerne und mit Leidenschaft kocht weiß, wie wichtig es ist, dass auch das Zubehör stimmt. So sollten vor allem Gewürzmühlen besonders hochwertig sein. Sehr zu empfehlen ist die Peugeot Pfeffermühle, die Kunden unter www.grillfuerst.de online erwerben können.
[Kamin und Grill Shop GmbH - 27.11.2011] Zum Grillen und Kochen gehört auch das Würzen für jeden Geschmack. Unser Unternehmen Kamin und Grill Shop GmbH bietet daher auch ein exklusives Sortiment mit Pfeffer- und Salzmühlen an. Alle Gewürzmühlen, die unter www.grillfuerst.de angeboten werden, stammen aus dem Hause Peugeot.

Peugeot stellt seit über 200 Jahren Salzmühlen her. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein Pfeffermahlwerk patentieren lassen, das sich durch die feine Verzahnung größerer und kleinerer Rillen, mit denen der Pfeffer gemahlen wird, auszeichnet. In diesem speziellen Mahlwerk wird der Pfeffer nicht zerdrückt. Außerdem können durch die verwendete Mahltechnik Pfefferkörner auch nicht eingeklemmt werden. Dieses Mahlwerk aus korrosionsfreiem Edelstahl hakt nicht und der Pfeffer behält sein Aroma.

Peugeot Pfeffermühlen gibt es in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Designs. So sind Pfeffermühlen aus der Produktlinie Provence aus Olivenholz gefertigt. Es gibt auch versilberte Pfeffermühlen von Peugeot. Die exklusivsten Pfeffermühlen sind diejenigen aus der Produktlinie Paris. Diese werden beispielsweise in der Größe 110 cm über unserem Shop angeboten. Auch gibt es Peugeot Pfeffermühlen mit Sichtfenster.

Da die Salz- und Pfeffermühlen des Unternehmens interessant und hochwertig gestaltet sind, sind sie auch als exklusive Geschenke sehr gut geeignet. Alle Pfeffermühlen von Peugeot überzeugen aber nicht nur durch ihr Design und dadurch, dass man mit ihnen alle Pfeffersorten schonend mahlen kann, sondern auch durch eine einfache Handhabung. Das Mahlwerk kann einfach auf verschiedene Mahlstärken eingestellt werden und funktioniert angenehm leichtgängig und schnell.

Bei einer Bestellung im Warenwert von 50,00 Euro aufwärts entfallen bei Lieferungen innerhalb der Bundesrepublik die Versandkosten.
Kamin und Grill Shop GmbH
Die Kamine und Kaminöfen aus unserem Shop entsprechen dem technisch neuesten Stand, sind formschön, attraktiv und von einem hohen Nutzwert. So holen Sie sich mit einem Kamin oder Kaminofen aus unserem Angebot nicht nur ein Stück Behaglichkeit ins Haus, sondern vor allem auch ein hohes Maß an stilvoller Inneneinrichtung. Die Möglichkeit, Kamine, Kaminöfen oder auch einen Pelletofen online bestellen zu können erspart Ihnen nicht nur jede Menge Zeit und Lauferei, sondern vor allem auch die Überlegungen zum Transport. So kommt Ihr bestellter Kamin schnell und komfortabel zu Ihnen und Sie müssen sich nur noch um die Aufstellung und den Anschluss kümmern.
Kamin und Grill Shop GmbH, Herr Joachim Weber
Brückenmühle 93, 36100 Petersberg, Deutschland