Rohre für feurige Angelegenheiten bei kamin.de

Der Kamin und Grillshop bietet Ofenrohre auch als Set an
Kurzfassung: Der Onlineanbieter www.kamin.de ist ein großer Anbieter von Kaminen und Grillen aller Art. Die angebotene Ware stammt von namhaften Herstellern und kann einfach und bequem von zu Hause über das Internet bestellt werden. Dazu bietet er auch das zugehörige Material, rund um seine Angebote. So bietet Kamin.de für jeden Kunden auch individuelle Rohrsets für dessen Grill und Kamin an.
[Kamin und Grill Shop GmbH - 18.11.2011] www.kamin.de ist ein Anbieter im World Wide Web, welcher spezialisiert auf alle Grill- und Kaminsorten, sowie deren Zubehör, ist. Ein Interessent findet nahezu alles, was er für den eigenen Grill- oder Kamin benötigt, von Kaminofen und Küchenherden, über russfreie Bioethanolkamine bis hin zu den brennstofflosen Elektrokaminen. Die Bestellung läuft schnell und einfach von Zuhause über das Internet oder per Telefon. Das erspart viel Zeit und Überlegungen, wie der Ofen den überhaupt nach Hause geliefert werden kann.

Hat ein Kunde sich für einen Kamin oder Grill entschieden, oder verfügt er schon über einen eigenen, welcher noch nicht vollständig installiert ist, kann er bei www.kamin.de ein Ofenrohrset für sich bestellen. Mit diesen wird Rauchrohren, oder auch Rauchgasrohre genannt, wird die Verbindung zwischen der Feuerstelle und dem Schornsteine ermöglicht. Obwohl jeder heimische Anschluss individuell ist, fällt die Wahl der Ofenrohre doch recht einfach aus, da diese immer dem gleichen Aufbau folgen.

Sie bestehen aus einem 90° Bogen mit Putztür, einer Drosselklappe, Doppelwandfutter zur Isolierung und einer Rosette. Nach den räumlichen Bedürfnissen des Kunden werden diese dann mit geraden Rohrstücken der gleichen Dicke erweitert. Neben dem Einzelverkauf der Rohrstücke bietet www.kamin.de auch die Möglichkeit der Erstellung eines Rohrset aus den Teilen, zu günstigeren Preisen. Dazu wählt der Kunde seinen Durchmesser, Hersteller und Aussehen seines Sets aus und bekommt dieses als ganzes geliefert. Wer unsicher ist, welcher Anschluss für ihn der Richtige ist, hat darüber hinaus die Möglichkeit, das Callcenter von www.kamin.de für eine Beratung zu kontaktieren.
Kamin und Grill Shop GmbH
Die Kamine und Kaminöfen aus unserem Shop entsprechen dem technisch neuesten Stand, sind formschön, attraktiv und von einem hohen Nutzwert. So holen Sie sich mit einem Kamin oder Kaminofen aus unserem Angebot nicht nur ein Stück Behaglichkeit ins Haus, sondern vor allem auch ein hohes Maß an stilvoller Inneneinrichtung. Die Möglichkeit, Kamine, Kaminöfen oder auch einen Pelletofen online bestellen zu können erspart Ihnen nicht nur jede Menge Zeit und Lauferei, sondern vor allem auch die Überlegungen zum Transport. So kommt Ihr bestellter Kamin schnell und komfortabel zu Ihnen und Sie müssen sich nur noch um die Aufstellung und den Anschluss kümmern.
Kamin und Grill Shop GmbH, Herr Joachim Weber
Brückenmühle 93, 36100 Petersberg, Deutschland