18.11.2011 10:04 Uhr in Sport & Freizeit von Kamin und Grill Shop GmbH

Outdoorchef Grills bei Kamin und Grill Shop GmbH

Informationen zu Outdoorchef Grills auf www.grillfuerst.de
Kurzfassung: Wer leidenschaftlich gern grillt, möchte dies mit qualitativ hochwertigen Grillmodellen und dem passenden Zubehör tun, wie man sie in dem Bereich der Outdoorchef Grills, bei unseren Unternehmen Kamin und Grill Shop GmbH findet.
[Kamin und Grill Shop GmbH - 18.11.2011] Dass unser Unternehmen Kamin und Grill Shop GmbH ausschließlich hochwertige Produkte in die verschiedenen Abteilungen des Internetshops aufnimmt, zeigt sich u. a. an dem umfangreichen Angebot mit Produkten der Firma Outdoorchef, welches unser Shop führt.

Zu den zahlreichen Grillgeräten und dem umfangreichen Zubehör, die bei unserem Unternehmen Kamin und Grill Shop GmbH von Outdoorchef erhältlich sind, gelangen Kunden ganz einfach über die Homepage http://www.grillfuerst.de/shop/marken/outdoorchef/index.php.

Outdoorchef ist vor allem für die Herstellung von hochwertigen Kugelgrills bekannt. Bei diesen Grillgeräten befindet sich der Brenner an der Seite des Grills und der seitlich eingesetzte Brenner beheizt das Grill-Gut nicht von unten, sondern gibt die Wärme an zwei Grillflächen ab, von denen sich eine unter und die andere über dem Grill-Gut befindet. Durch dieses Prinzip des sog. indirekten Grillens können Speisen schnell und gründlich durchgegart werden.

Die Firma Outdoorchef ist für die Hochwertigkeit ihrer Kugelgrills bekannt. So ist die für die Grillflächen eingesetzte Emaille mit einem patentierten Verfahren besonders hitzebeständig und haltbar. Bekannt ist das Schweizer Unternehmen auch für ihr Trichtersystem, mit dem dafür gesorgt wird, dass Fleischsaft nicht in die Flamme des Brenners spritzt. Dabei werden Fleischsaft aber auch andere Flüssigkeiten, die aus den Lebensmitteln tropfen über einen Trichter in eine Schale geleitet. So kann das aufgefangenen Fett oder der Gemüsesaft, der durch das indirekte Grillen aus den Lebensmitteln entweicht zu einem Fond verarbeitet und wieder verwendet werden.

Outdoorchef bietet Kunden nicht nur verschiedene hochwertige Grillgeräte, die mit Gas, Kohle oder elektrisch betrieben werden können. Hochwertiges Zubehör wie Grillbesteck, Handschuhe sind ebenfalls unter www.grillfuerst.de zu finden.
Kamin und Grill Shop GmbH
Die Kamine und Kaminöfen aus unserem Shop entsprechen dem technisch neuesten Stand, sind formschön, attraktiv und von einem hohen Nutzwert. So holen Sie sich mit einem Kamin oder Kaminofen aus unserem Angebot nicht nur ein Stück Behaglichkeit ins Haus, sondern vor allem auch ein hohes Maß an stilvoller Inneneinrichtung. Die Möglichkeit, Kamine, Kaminöfen oder auch einen Pelletofen online bestellen zu können erspart Ihnen nicht nur jede Menge Zeit und Lauferei, sondern vor allem auch die Überlegungen zum Transport. So kommt Ihr bestellter Kamin schnell und komfortabel zu Ihnen und Sie müssen sich nur noch um die Aufstellung und den Anschluss kümmern.
Kamin und Grill Shop GmbH, Herr Joachim Weber
Brückenmühle 93, 36100 Petersberg, Deutschland