15.11.2011 12:23 Uhr in Gesundheit & Wellness von Bad Apotheke

Ihre günstige Versandapotheke im Internet

apotal.de bietet Ihnen Medikamente und Produkte rund um Ihre Gesundheit
Kurzfassung: Damit Sie gesund bleiben bzw. schnell wieder gesund werden, bietet apotal.de Ihnen ein großes Sortiment an Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten an. Schnell, bequem und zu tollen Preisen können Sie diese über das Internet zu Ihnen nach Hause bestellen.
[Bad Apotheke - 15.11.2011] Medikamente sind in der heutigen Zeit gar nicht mehr wegzudenken. Neben den vielen chronisch kranken Menschen, die regelmäßig Arzneimittel benötigen, gibt es kaum jemanden, der nicht hin und wieder das ein oder andere Medikament braucht. apotal.de, Ihre Versandapotheke im Internet, hält eine riesige Auswahl an Medikamenten und diversen anderen Produkten für Ihre Gesundheit bereit.

Produktportfolio:
Bei der Apotheke apotal.de können Sie Ihre apotheken- und verschreibungspflichtigen Medikamente bequem online bestellen. Von Hustenbonbons, über Herz-Kreislauf-Medikamente, Kopfschmerztabletten, bis hin zu tollen Körperpflegeprodukten, ist alles im Sortiment verfügbar. Neben den Medikamenten für Menschen, sind freiverkäufliche und verschreibungspflichtige Arzneimittel für Tiere erhältlich. Sparen Sie sich den lästigen Gang zum Tierarzt und bestellen einfach das Entwurmungsmittel für Ihre Katze zu einem besonders günstigen Preis online bei apotal.de.

Service und Vorteile:
Nutzen Sie die vielen Vorteile, die Ihnen eine Arzneimittelbestellung bei apotal.de bietet. Profitieren Sie von den günstigen Preisen der Medikamente bei apotal.de und sparen Sie so bares Geld. Darüber hinaus fallen bei dem Versand innerhalb Deutschlands keine Versandgebühren für Sie an und für die Einsendung Ihrer Rezepte können Sie die kostenlosen Freiumschläge der Onlineapotheke nutzen. Tätigen Sie Ihre Bestellung ganz einfach per Fax, über die Homepage von apotal.de oder per Telefon und halten Sie bereits nach kurzer Zeit, die von Ihnen bestellten Produkte in Händen. Bei Fragen helfen Ihnen die kompetenten Servicemitarbeiter von apotal.de gerne unter der kostenlosen Servicehotline 0800-10 11 422 weiter.

Nutzen Sie die vielen Vorteile von apotal.de, Ihrer Onlineapotheke, und informieren Sie sich auf der Homepage unter www.apotal.de über das breite Angebot und den tollen Service.

Angaben zum Unternehmen:
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Homepage: www.apotal.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Bad Apotheke
Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.
Bad Apotheke, Herr Joachim Dadaniak
Frankfurter Str. 29, 49214 Bad Rothenfelde, Deutschland