G. Drexl GmbH ist Ihr Spezialist in Sachen Abwassertechnik

Verkauf von professionellen Produkten im Bereich Abwassertechnik unter www.g-drexl.de
Kurzfassung: Endkunden und Gewerbekunden, die professionelles Equipment im Bereich Umwelt- und Abwassertechnik benötigen, können ganz auf die Produkte von G. Drexl vertrauen. Jahrzehntelange Erfahrung, qualitativ hochwertige Produkte und ein erstklassiger Service sprechen für diese Firma.
[G. Drexl GmbH & Co. KG - 11.11.2011] Die renommierte Firma G. Drexl GmbH und Co. KG wurde 1986 gegründet und gilt heutzutage als Spezialist, wenn es um die Herstellung und den Vertrieb von Umwelt- und Abwassertechnik geht. Der Online Shop gdrexl.de richtet sich einerseits an Gewerbetreibender und andererseits steht ein spezieller Shop für die Endkunden zur Verfügung.

Produktportfolio
Das Produktsortiment umfasst jegliche Produkte, die für die Arbeit in der Kanalisation nötig sind. Rohr- und Kanalreinigungsgeräte, Hochdrucksysteme, Kanalkameras und vieles mehr, werden im dem Online Shop angeboten. Privat- und Geschäftskunden finden hier das passende Equipment, welches sowohl für den Hausgebrauch als auch auf professioneller Ebene geeignet ist. Die speziellen Abwassergeräte von G. Drexl ermöglichen die problemlose Reinigung von Rohren aller Art mit Rohrreinigungsmaschine.
Kanalkameras und Rohrkamera für verschiedene Bereiche, werden ebenfalls sehr häufig bei G. Drexl nachgefragt. Sie kommen hauptsächlich in Kanalleitungen, Abwassertanks und Abflussleitungen zum Einsatz. Diese ermöglichen es ,die Ursachen von Verstopfungen in Rohren zu erkennen. Somit bleibt das aufwendige auseinander nehmen der Rohre oft erspart bzw. erweist sich als überflüssig.

Service
Service wird bei G. Drexl ganz groß geschrieben. Bei dem Kauf der passenden Geräte und deren Einsatz berät das kompetente Team seine Kunden gerne. Hinsichtlich der richtigen Handhabung lassen die kompetenten Mitarbeiter die Kunden natürlich ebenfalls nicht im Stich. Professioneller Kundenservice und zufriedene Kunden stehen für das Team von G. Drexl an erster Stelle.

Bei Fragen rund um die Produkte, können Sie gerne die kostenlose Hotline unter 0800 - 200 66 77 kontaktieren. Die Mitarbeiter von G. Drexl freuen sich bereits auf Ihren Anruf.

Angaben zum Unternehmen:
Abwassertechnik
Goldtalstraße 4
93077 Bad Abbach
Beratungshotline: 0800 - 200 66 77 (kostenlos)
Telefax: 09405 - 95580 15

Verantwortlich für Texteinstellung: