4 Sterne Golfhotel in Saas Fee

Kurzurlaub in Saas Fee - Das Golfhotel Saaserhof begeistert im Sommer und Winter
Kurzfassung: Saas-Fee: Das familiengeführte Hotel Saaserhof liegt im Herzen des wunderschönen Ortes.
[Golfhotel Saaserhof - 04.11.2011] Ob ein Kurzurlaub in Saas Fee oder auch ein längerer Aufenthalt, das Golfhotel Saaserhof überzeugt die Gäste schon von der ersten Minute an. Die liebvoll eingerichteten Zimmer verfügen über ein Bad oder Dusche, WC, Fön, Radio, Telefon, Satelliten-Fernseher, Direktwahltelefon, Safe und einer Mini-Bar. Für Familien stehen Apartments mit mehreren Zimmern zur Verfügung. Das hauseigene Restaurant zaubert eine gesunde und abwechslungsreiche Küche. Für einen optimalen Start in den Tag sorgt ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

Vom kleinen, urigen Dorfladen über viele Sportgeschäfte bis hin zur edlen Boutique, in Saas Fee findet garantiert jeder was sein Herz begehrt. Eine Dorfrundfahrt mit der nostalgischen Straßenbahn "Allalino" begeistert Besucher jeden Alters.

Ob Snowboarding, Skiurlaub Schweiz oder Skilanglauf, Saas Fee bietet für jeden Gast die passende Freizeitmöglichkeit. Auch Wanderurlaub Schweiz kommen in Saas Fee auf ihre Kosten. Ob Anfänger oder Könner, die Naturbesonderheiten sorgen für unvergessliche Momente. Auf Wunsch werden auch geführte Wanderungen angeboten. Die Bergbahnen bieten einen majestätischen Anblick auf die Viertausender und wecken die Abenteuerlust. Eine Sauna, ein Dampfbad und ein Fitnesscenter im Hotel Saaserhof laden nach einem anstrengenden Tag zum Verweilen ein.

Einen Einblick in dieses wunderschöne Hotel in Saas Fee erhalten Interessenten auf der Webseite www.saaserhof.ch. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter stehen sehr gerne für die Beantwortung von Fragen bereit. Unter der Rubrik Spezial Angebote finden interessierte Personen attraktive Urlaubspakete für jede Jahreszeit.

Angaben zum Unternehmen:
Hotel Saaserhof