Herzlich Willkommen: das Hotel Sonnenspitze wird jedem Anspruch gerecht

Im faszinierenden Ambiente des Hotels Sonnenspitze in Ehrwald die Tiroler Bergwelt erleben...
Kurzfassung: Einfach mal die Seele baumeln lassen, den Stress und die Hektik des Alltags vergessen - wie schön wäre das in einem erstklassigen Hotel im schönen Tirol. Dieser Wunsch muss nicht unerfüllt bleiben, denn im Hotel Sonnenspitze in Ehrwald warten Annehmlichkeiten der ganz besonderen Art auf den erholungssuchenden Gast. Und auch Sportbegeisterte, Familien mit Kindern oder Wellness-Fans werden sich hier garantiert wohlfühlen.
[Hotel Sonnenspitze in Ehrwald - 25.10.2011] Die kulinarischen Köstlichkeiten, die das Hotel Sonnenspitze des Wellnesshotel Ehrwald zu bieten hat, sind an Facettenreichtum, Qualität und Geschmack nur schwerlich zu überbieten. Bei einem ausgedehnten Frühstück in familiärem Ambiente wird der Start in den Tag immer wieder zum reinen Vergnügen. Nach einem ausgefüllten Tag im SPA-Bereich des Hauses, oder nach einem erlebnisreichen Spaziergang durch die sattgrünen Landschaften lässt man es sich des Abends bei einem köstlichen Cocktail oder einem heißen Tee so richtig gutgehen. Vorher jedoch erwartet den Gast ein reichhaltiges Angebot an köstlichen Speisen, welche allesamt mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet wurden.

Ganz gleich, ob Sport-, Wander-, Erlebnis-, Wellness- oder Winterurlaub Zugspitze: die Zeit im Hotel Sonnenspitze in Ehrwald wird für Groß und Klein, für Alt und Jung mit Sicherheit zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Zahlreiche SPA-Angebote, ein reichhaltiges Sport- und Aktivprogramm, jede Menge Spaß und Abwechslung für die Kleinen... - all‘ dies und vieles mehr wird im Hotel Sonnenspitze in Ehrwald geboten. Selbstverständlich kommen auch Naturfreunde voll und ganz auf ihre Kosten. Eindrucksvolle Landschaften garantieren zusätzlich jede Menge Erlebnisreichtum, Spaß und Lebensfreude.

Zusätzliche Informationen sind telefonisch erhältlich unter der Rufnummer 0043 - 0 56 73 - 22 080. Auch im world wide web sind hilfreiche Tipps und Anregungen zu finden: unter www.sonnenspitze.com.

Nähere Angaben zum Anbieter:
Fam. Pesendorfer
Kirchplatz 14
A-6632 Ehrwald, Tirol
Tel.: +43(0)5673-2208-0
Fax: +43(0)5673-2208-440
Email: info@sonnenspitze.com
Internet: www.sonnenspitze.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald Das traditionsreiche Jugendstilhotel Sonnenspitze in Ehrwald Tirol verbindet persönliche Atmosphäre, sportliche Lässigkeit und Familienfreundlichkeit auf eine ganz besondere Art und Weise. Das Hotel am Fuße der Zugspitze wird garantiert zu Ihren Favoriten zählen.

Am Dorfplatz in Ehrwald gelegen, prägt das Hotel Sonnenspitze den Charakter des Ortsbildes seit über einem Jahrhundert. Sowohl die aktiven und sportlichen Gäste, als auch Feinschmecker und Genießer finden bei uns prickelnde Lebensfreude in absolut ungezwungener Atmosphäre.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald, Herr Thomas Pesendorfer
Kirchplatz 14, 6632 Ehrwald in Tirol, Österreich