19.10.2011 16:12 Uhr in Sport & Freizeit von Wettzentrale

Die Wettzentrale präsentiert: Brandneuer 125 Euro Bonus für Wetten bei expekt.com

Jetzt mit der Wettzentrale beim Online Buchmacher expekt.com bis zu 125 Euro Bonus sichern.
Kurzfassung: Mit dem neuen Bonus von bis zu 125 Euro hat der Wettanbieter expekt.com sein Bonusangebot noch attraktiver gemacht und hebt sich damit deutlich von anderen Sportwettenanbietern ab.
[Wettzentrale - 19.10.2011] Über www.wettzentrale.net gibt es jetzt einen Bonus von bis zu 125 Euro auf die Ersteinzahlung. Neukunden erhalten für jeden Euro Einzahlung 50% von expekt.com oben drauf - und das bis zu einem maximalen Einzahlungsbetrag von 250 Euro. Der Bonus ist exklusiv auf den deutschsprachigen Raum Deutschland, Österreich und die Schweiz zugeschnitten und bis zum 10.01.2012 gültig.

Eine gute Gelegenheit, den Bonus einzusetzen kommt zum Beispiel am Sonntag, den 23. Oktober. Hier wartet ein absoluter Kracher auf alle Fußballfans. Hannover 96 im Heimspiel gegen den übermächtig wirkenden FC Bayern München wird sicherlich ein Leckerbissen für jeden Sportwetter. Bei expekt.com geht man zwar von einem Auswärtssieg der Bayern aus, bei einer Quote von 1.40. Doch die sehr heimstarken Hannoveraner werden eventuell Ihre Chance bekommen. Und mit einer Quote von 8.25 auf einen Heimsieg könnten risikoreiche Spieler mit dem Einsatz von 125 Euro über 900 Euro Gewinn machen.

Mit dem neuen Bonus von 125 Euro hat expekt.com einen Ersteinzahlungsbonus im Angebot, mit dem aktuell kein anderer Buchmacher mithalten kann. Genaue Informationen zum Bonus, Mindesteinzahlung und den AGB's gibt es unter http://bit.ly/wettzentrale-expekt-bonus.
Wettzentrale
Die Wettzentrale ist ein unabhängiges und kostenloses Sportwettenportal für Wettanfänger und Freunde erfolgreicher Sportwetten. Die Wettzentrale stellt Interessierten kostenlos umfangreiche Informationen, Tipps und Neuigkeiten aus der spannenden Welt der Sportwetten zur Verfügung. Im großen Wettzentrale-Forum tauschen sich Wetter über alle relevanten Sportarten aus. Das Forum wird von erfahrenen Sportwettern, die Wettanfängern mit Rat und Tat zur Seite stehen, moderiert.
Wettzentrale, Herr Daniel Kohler / Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20, 69117 Heidelberg, Deutschland