18.10.2011 13:32 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Reiga Consult GbR

Exklusive Badezimmer und Küchenarmaturen Online zu günstigen Preisen bestellen.

Ein Badezimmer mit einer exklusiven Ausstattung wird zu einer Oase des Wohlbefindens und der Entspannung.
Kurzfassung: Reichstädt: Im Onlineshop Armaturendiscounter findet man eine große Auswahl an Artikeln aus dem Sanitärbereich namhafter Qualitätshersteller zu fairen Preisen.
[Reiga Consult GbR - 18.10.2011] Gerade in unserer heutigen, oft hektischen, Zeit suchen viele nach einem Schlüssel zu mehr Lebensqualität. Und ein solcher liegt oft in einem gemütlichen Heim, zu dem ein Badezimmer mit einer exklusiven Ausstattung zu einer Oase des Wohlbefindens und der Entspannung gehört. Wer träumt da nicht von ausgefallen Badezimmeraccessoires, herrlichen Armaturen und einem Duscherlebnis der Extraklasse?

Aber leider bleibt für viele dieser Traum unerfüllt, denn alles hat seinen Preis. Nicht aber so im Onlineshop Armaturendiscounter. Hier findet man eine große Auswahl an Artikeln aus dem Sanitärbereich namhafter Qualitätshersteller zu fairen Preisen. Beispiele hierfür sind
Armaturen, Brausen, Duschsysteme, Accessoires, Vorwandelemente und Zubehör sowie Küchenarmaturen von Dornbracht, Hansgrohe, Friedrich Grohe, Hansa, Kludi, Ideal Standard, WISA, KAJA, TECE, Kohler, Villeroy & Boch, Jado, Steinberg, KEUCO, Geberit, MEPA, aber auch vieles mehr. Dabei handelt es sich ausnahmslos um Produkte, die Schönheit, Eleganz und Funktionalität auf eine harmonische Weise miteinander verbinden.

Durch den Wahlspruch des Unternehmens, dass Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen muss, hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Online-Anbieter im Sanitärbereich entwickelt. "Und wie", so teilt uns das Unternehmen mit, "sollte Kundenzufriedenheit besser erreicht werden, als durch hohe Qualität der Produkte, faire Preise und kurze Lieferzeiten?"
Alles dies zeichnet den Onlineshop Armaturendiscounter aus. Ausführliche Hinweise zum Bestellprocedere sind für das Unternehmen genau so selbstverständlich wie eine übersichtlich angeordnete Produktauswahl und ausführliche Produktbeschreibungen. So ist es schnell möglich, den Traum von einem exklusiven Badezimmer zu verwirklichen.

Interessenten, die nicht auf ihren Wunsch nach einer Oase des Wohlbefindens im eigenen Badezimmer verzichten wollen, finden weitere ausführliche Informationen auf der Webseite www.armaturen-discounter.de.

Angaben zum Unternehmen:
Reiga Consult GbR Handels- und Beratungsgesellschaft
Am Hofbusch 10
01744 Reichstädt
Fax: 03504 - 62969-29
email:: info@armaturen-discounter.de
Internet: www.armaturen-discounter.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Reiga Consult GbR
Wir haben eine große Auswahl an Artikeln aus dem Sanitärbereich zu fairen Preisen.

In unserem Onlineshop finden Sie Armaturen, Brausen, Duschsysteme, Accessoires, Vorwandelemente und Zubehör von Dornbracht, Hansgrohe, Friedrich Grohe, Hansa, Kludi, Ideal Standard, WISA, KAJA, TECE, Kohler, Villeroy & Boch, Jado, Steinberg, KEUCO, Geberit, MEPA u.v.m.
Alle Waren sind selbstverständlich neu und originalverpackt!

Sollten Sie nicht finden was Sie suchen, fragen Sie uns. Wir machen Ihnen gern ein Angebot.

Verfügbare Lagerware wird bei Bestellung bis 12 Uhr per Nachnahme (Montag bis Freitag) noch am gleichen Tag verschickt.
Reiga Consult GbR, Herr Diemo Reichelt
Am Hofbusch 10, 01744 Reichstädt, Deutschland