27.02.2012 12:52 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Reiga Consult GbR

Armaturen günstig und individuell: armaturendiscounter.de

Der Online-Shop lässt eine bequeme Bestellung von Armaturen und Zubehör von zuhause aus zu.
Kurzfassung: Die Reiga Consult GbR Handels- und Beratungsgesellschaft mit Sitz in Reichstädt bietet über ihren Online-Shop armaturendiscounter.de zahlreiche Armaturen sowie Küchen- und Badezimmerzubehär namhafter Hersteller zu fairen Preisen an. Die Auswahl ist sehr groß und Sonderbestellungen sind ebenfalls möglich.
[Reiga Consult GbR - 27.02.2012] Nicht nur bei einem Neueinzug, einem Umzug oder der Gestaltung der ersten, eigenen Wohnung sind Bad- und Küchenarmaturen ein Thema für Männer und Frauen gleichermaßen. Auch, wenn die Wohnungseinrichtung einfach mal wieder erneuert werden muss, können Armaturen getauscht und das Aussehen eines Raumes so deutlich verändert werden. Denn Armatur ist nicht gleich Armatur. Zahlreiche, namhafte Hersteller bieten moderne und zeitlose Designs für die individuellen Wünsche ihrer Kunden an. Der Online-Shop auf armaturendiscounter.de wird durch die Consult GbR Handels- und Beratungsgesellschaft mit Sitz in Reichstädt betrieben und versorgt Interessierte binnen kürzester Zeit mit Küchen- und Badarmaturen sowie Zubehör wie WISA Spülkasten und Befestigungstechnik aller Art.

Viele Männer und Frauen sind heute nicht mehr so zeitlich flexibel, wie es früher noch der Fall war. Wer im Spät- bzw. Schichtdienst tätig ist, kann oftmals auf langwierige Shoppingtouren durch Baumärkte und Sanitärfachhäuser verzichten. Der Online-Shop bietet allen Suchenden die Möglichkeit, bequem von zuhause aus die passende, neue Armatur und das entsprechende Zubehör für ihren Bedarf zu finden und auch zu bestellen. Lagerware wird bei einer Bestellung bis 12 Uhr mittags noch am gleichen Tag verschickt, sodass auch kurzfristige Bestellungen kein Problem sind. Darüber hinaus können sich Interessierte auch bei speziellen Wünsche an den Service des Shops wenden, da auch Sonderbestellungen möglich sind. Die Lieferzeiten sind dann dementsprechend verlängert. Öffentliche Einrichtungen wie Ämter haben darüber hinaus die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen, sodass auch größere Abnehmer durch den Online-Shop bedient werden können.

Namhafte Hersteller, die in dem Shop vertrieben sind, sind beispielsweise Grohe, Hansa, Doravit und Mepa. Weitere Informationen finden sich auf den Unterseiten des Shops.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Reiga Consult GbR
Wir haben eine große Auswahl an Artikeln aus dem Sanitärbereich zu fairen Preisen.

In unserem Onlineshop finden Sie Armaturen, Brausen, Duschsysteme, Accessoires, Vorwandelemente und Zubehör von Dornbracht, Hansgrohe, Friedrich Grohe, Hansa, Kludi, Ideal Standard, WISA, KAJA, TECE, Kohler, Villeroy & Boch, Jado, Steinberg, KEUCO, Geberit, MEPA u.v.m.
Alle Waren sind selbstverständlich neu und originalverpackt!

Sollten Sie nicht finden was Sie suchen, fragen Sie uns. Wir machen Ihnen gern ein Angebot.

Verfügbare Lagerware wird bei Bestellung bis 12 Uhr per Nachnahme (Montag bis Freitag) noch am gleichen Tag verschickt.
Reiga Consult GbR, Herr Diemo Reichelt
Am Hofbusch 10, 01744 Reichstädt, Deutschland