30.05.2012 12:37 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Reiga Consult GbR

Vielfältige Produkte aus dem Sanitärbereich besonders günstig

Auf armaturendiscounter.de können Suchende fündig werden, wenn es um den Sanitärbedarf geht
Kurzfassung: Ob Waschbecken, Duschtrennwand, Armatur oder Badewanne: Ein Badezimmer bedarf guter Planung und hochwertiger Produkte. Diese Produkte zu günstigen Preisen anzubieten, hat sich der Online-Shop armaturendiscounter.de zur Aufgabe gemacht.
[Reiga Consult GbR - 30.05.2012] Hinter armaturendiscounter.de steckt die Reiga Consult GbR Handels- und Beratungsgesellschaft, die durch Diemo Reichelt und Conny Gaede vertreten wird. Mit armaturendiscounter.de haben es sich die Gesellschafter zur Aufgabe gemacht, Artikel aus dem Sanitärbereich zu besonders günstigen Preisen anbieten zu können. Darunter soll die Qualität der Produkte allerdings nicht leiden. Namhafte Hersteller wie beispielsweise Grohe, Kludi, Ideal Standard, Kohler, Steinberg, EMCO Spiegel, Geberit und MEPA; aber auch Villeroy & Boch, JADO Brausen und Hansa sind in dem Online-Shop für Sanitärartikel vertreten, um nur einige zu nennen.

Der Shop vertreibt ausschließlich neue, original verpackte Ware und nimmt sich auch individueller Preisanfragen zu Produkten, die nicht im Shop vorrätig sind, gerne an. Auch auf Service und Geschwindigkeit kommt es den Gesellschaftern des Shops an. Bestellungen, die an Werktagen bis 12 Uhr mittags eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und die Produkte am gleichen Tag verschickt. Ausgenommen sind hiervon natürlich Feiertage. Staatliche Institutionen und öffentliche Einrichtungen wie z. B. Kirchen, Krankenhäuser und Ämter haben zudem die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen.

Der Shop bietet alle relevanten Produkte für den Sanitärbereich wie beispielsweise Waschbecken, Duschkabinen, Badewannen und Installatonszubehör an. Die Kategorien sind logisch aufgeteilt, sodass der Bestellvorgang und die vorherige Suche nach dem passenden Produkt intuitiv möglich und sehr leicht ist. Auch die Suche nach speziellen Formen wie rechteckig oder kreisförmig ist möglich, sodass die neuen Badezimmer-Artikel auf den bereits feststehenden Stil abgestimmt werden können. In der Kategorie "Sonderangebote" finden sich in regelmäßigen Abständen spezielle Tiefpreisangebote des Shops, sodass auch Menschen mit kleinem Geldbeutel fündig werden können. Weitere Informationen rund um die Produkte, die Preise und die Versand- und Lieferbedingungen unter armaturendiscounter.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Reiga Consult GbR
Wir haben eine große Auswahl an Artikeln aus dem Sanitärbereich zu fairen Preisen.

In unserem Onlineshop finden Sie Armaturen, Brausen, Duschsysteme, Accessoires, Vorwandelemente und Zubehör von Dornbracht, Hansgrohe, Friedrich Grohe, Hansa, Kludi, Ideal Standard, WISA, KAJA, TECE, Kohler, Villeroy & Boch, Jado, Steinberg, KEUCO, Geberit, MEPA u.v.m.
Alle Waren sind selbstverständlich neu und originalverpackt!

Sollten Sie nicht finden was Sie suchen, fragen Sie uns. Wir machen Ihnen gern ein Angebot.

Verfügbare Lagerware wird bei Bestellung bis 12 Uhr per Nachnahme (Montag bis Freitag) noch am gleichen Tag verschickt.
Reiga Consult GbR, Herr Diemo Reichelt
Am Hofbusch 10, 01744 Reichstädt, Deutschland