17.10.2011 16:07 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von HKB Rechtsanwälte

Komplexität des Steuerrechts nimmt in Deutschland stetig zu

Fachanwalt für Steuerrecht bietet kompetente Hilfe bei allen Steuerfragen
Kurzfassung: Frankfurt am Main: Stetige Gesetzesänderungen sowie die Schaffung neuer Bemessungsgrenzen im Steuerrecht sorgen dafür, dass immer mehr Unternehmer bei ihren Steuerangelegenheiten den Überblick verlieren. Aus diesem Grund bietet der Rechtsanwalt Michael Hepp seinen Mandanten eine fachmännische Beratung an.
[HKB Rechtsanwälte - 17.10.2011] Obwohl das deutsche Steuersystem auf den ersten Blick noch ein wenig überschaubar ist, führen stetige Veränderungen bei den Unternehmenssteuern dazu, dass die meisten Unternehmen nicht mehr dazu in der Lage sind, ihre Steuerangelegenheiten vollständig allein zu regeln. Veränderungen bei den Vorschriften zur Gewinnermittlung sowie die Anpassung der Bemessungsgrenzen bewirken nämlich, dass jedes Jahr viele neue Regelungen zu beachten sind. Aus diesem Grund empfiehlt es sich für jedes Unternehmen, mit einem Steuerberater zusammenzuarbeiten.

Zusätzlich dazu kann es aber bei einem laufenden streitigen Betriebsprüfungsverfahren oder auch bei anderen Meinungsverschiedenheiten mit Finanzbehörden sinnvoll sein, für die Wahrung der eigenen Interessen einen Rechtsanwalt einzuschalten. Dieser sollte selbstverständlich ein Experte im Bereich des Steuer- beziehungsweise Steuerstrafrechts sein und optimalerweise auch über umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Arbeitsrechts verfügen, da die Bereiche Steuer- und Arbeitsrecht oft sehr eng miteinander verbunden sind.

Sicherlich auch aus diesem Grund hat sich der Rechtsanwalt Michael Hepp, er ist über die Internetseite www.hepp-steuerstrafrecht.de erreichbar, dazu entschieden, beide Fachbereiche, also das Steuer- aber auch das Arbeitsrecht, abzudecken. Trotzdem hat dabei der Anwalt seinen Schwerpunkt auf die Gebiete Steuerverfahrensrecht und Steuerstrafrecht gelegt. In diesen Bereichen ist Michael Hepp bereits seit mehreren Jahren aktiv und deshalb für jeden Mandanten ein kompetenter Ansprechpartner bei den verschiedensten steuerrechtlichen Auseinandersetzungen.

Angaben zum Unternehmen

Michael Hepp -Rechtsanwalt
Eschersheimer Landstraße 19-21
Telefon: +49 (0) 69 / 50 77 56-0
Telefax: +49 (0) 69 / 50 77 56-78
E-Mail: hepp@hkb-anwaelte.de
Internet: www.hepp-steuerstrafrecht.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
HKB Rechtsanwälte
Michael Hepp
Fachanwalt für Steuerrecht

Rechtsanwalt Michael Hepp ist Fachanwalt für Steuerrecht und hat langjährige Erfahrung auf den Gebieten des Steuerverfahrens- und Steuerstrafrechts sowie im Umgang mit Finanzbehörden. Er ist Partner der Kanzlei H K B Rechtsanwälte in Frankfurt am Main und mit seinem Team auf die Bearbeitung schwieriger steuerrechtlicher und steuerstrafrechtlicher Verfahren spezialisiert.

Kompetente Beratung in komplexen steuerlichen und steuerstrafrechtlichen Streitigkeiten, fachliche Expertise und Verhandlungsgeschick sowie die Bereitschaft zur Auseinandersetzung bis hin zur gerichtlichen Klärung, führen zu optimalen Ergebnissen für die Mandanten. Im Vordergrund der Beratungstätigkeit und der Vertretung der Mandanten steht stets die effektive Unterstützung in steuerrechtlichen Fragen und in allen Phasen einer steuerrechtlichen Auseinandersetzung.
HKB Rechtsanwälte, Herr Michael Hepp
Eschersheimer Landstr. 19-21, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland