16.07.2012 14:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von HKB Rechtsanwälte

Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerstrafrecht in Frankfurt

Michael Hepp ist Rechtsanwalt für Steuerrecht in Frankfurt
Kurzfassung: Michael Hepp ist Fachanwalt für Steuerrecht und führt seine Kanzlei in Frankfurt. Er hat langjährigen Erfahrung in den Bereichen des Steuerstrafrechts und des Steuerverfahrensrechts und ist geschult und kompetent im Umgang mit Finanzbehörden. Als Partner der Kanzlei H K B Rechtsanwälte in Frankfurt am Main ist er auf die Bearbeitung steuerrechtlicher und steuerstrafrechtlicher Angelegenheiten fokussiert.
[HKB Rechtsanwälte - 16.07.2012] Steuerliche Angelegenheiten sind für viele Unternehmer und Privatleute gleichermaßen eine enorme Anstrengung. Die Gesetzestexte zu verstehen und im Falle von Einsprüchen seitens Finanzbehörden sowie bei Einleitung von steuerstrafrechtlichen Verfahren sind nur die wenigsten Menschen geschult im Umgang mit Mitarbeitern der Behörden. Diese hingegen wissen, wie Befragungen zu führen sind und treiben leicht in die Enge, wenn keine Vorbereitungszeit vorhanden war oder schlicht keine Erfahrungen mit der Auseinandersetzung mit Finanzbehörden bestehen. Rechtsanwalt Michael Hepp ist Fachanwalt für Steuerrecht und kann auf langjährige Erfahrungen zurückblicken, von denen seine Mandanten profitieren können.

Michael Hepp ist Ansprechpartner rund um alle steuerrechtlichen Angelegenheiten und unterstützt und handelt auch in steuerstrafrechtlichen Verfahren. Er vertritt vor Gericht, kümmert sich um Nichtzulassungsbeschwerden oder vertritt die Interessen seiner Mandanten bei Streitigkeiten in Betriebsprüfungsverfahren, wie sie nicht selten vorkommen. Auch Haftungsklagen vor Zivilgerichten sind die Aufgabengebiete des Anwalts. Darüber hinaus vertritt er anwaltlich im steuerstrafrechtlichen Verfahren und berät in allen Bilanz-, Steuer- und Insolvenz- sowie Wirtschaftsdelikten. Die strafbefreiende Selbstanzeige kann ebenfalls in Betracht gezogen werden. Die Verteidigung vor Gericht gehört auch hier selbstverständlich zu seinen Aufgaben.

Interessierte, die tiefergehende Fragen rund um Steuer- und Bilanzangelegenheiten oder bereits ein Schreiben seitens der Finanzbehörden erhalten haben, können sich über die Website des Fachanwalts näher informieren. Dort finden sich auch alle Kontaktdaten wie die E-Mal-Adresse und Telefonnummern, um einen Termin für eine anwaltliche Beratung vereinbaren zu können. Informationen auf den Unterseiten von hepp-steuerstrafrecht.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
HKB Rechtsanwälte
Michael Hepp
Fachanwalt für Steuerrecht in Frankfurt

Rechtsanwalt Michael Hepp ist Fachanwalt für Steuerrecht in Frankfurt und hat langjährige Erfahrung auf den Gebieten des Steuerverfahrensrechts und des Steuerstrafrechts sowie im Umgang mit Finanzbehörden. Er ist Partner der Kanzlei H K B Rechtsanwälte in Frankfurt am Main und auf die Bearbeitung schwieriger steuerrechtlicher und steuerstrafrechtlicher Verfahren spezialisiert.

Kompetente Beratung in komplexen steuerlichen und steuerstrafrechtlichen Streitigkeiten, fachliche Expertise und Verhandlungsgeschick sowie die Bereitschaft zur Auseinandersetzung bis hin zur gerichtlichen Klärung, führen zu optimalen Ergebnissen für die Mandanten. Im Vordergrund der Beratungstätigkeit und der Vertretung der Mandanten steht stets die effektive Unterstützung in steuerrechtlichen Fragen und in allen Phasen einer steuerrechtlichen Auseinandersetzung.
HKB Rechtsanwälte, Herr Michael Hepp
Eschersheimer Landstraße 19-21, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland