14.06.2012 11:08 Uhr in Handel & Dienstleistungen von HKB Rechtsanwälte

Steuern müssen bezahlt werden

Der beste Anwalt für Steuerrecht
Kurzfassung: Das Steuerrecht ist ein kompliziertes Thema. Ein guter Anwalt wird Mandanten vertreten und eine effektive Unterstützung in allen steuerrechtlichen Fragen bieten können. Eine solche Auseinandersetzung setzt viele Phasen voraus die professionell begleitet werden müssen. Von der Beratungstätigkeit bis zur Vertretung des Mandanten ist ein guter Anwalt wichtig.
[HKB Rechtsanwälte - 14.06.2012] Michael Hepp ist Fachanwalt für Steuerrecht in Frankfurt und kann auf eine langjährige Erfahrung im Verfahrensrecht und Steuerstrafrecht zurückblicken. Der Umgang mit Finanzbehörden ist auf seinem Gebiet Gang und Gebe. Als Partner der Kanzlei H K B Rechtsanwälte wird somit die Bearbeitung schwerwiegender Verfahren steuerrechtlicher und steuerstrafrechtlicher Natur möglich sein. Inhalt sind eine kompetente Beratung in Streitigkeiten auf diesen Gebiet, wodurch Verhandlungsgeschick und Bereitschaft zu einer gerichtlichen Klärung führen. Optimale Ergebnisse für den Mandanten stehen dabei im Vordergrund. Neben der Beratungstätigkeit und der Vertretung des Mandanten ist mit einer nützlichen Unterstützung in allen Fragen zu rechnen und mit Ergebnissen die im Sinne des Mandanten sind.

Das Steuerstrafrecht tritt meistens unerwartet ein und löst sich in einer Extremsituation auf, die ohne professionelle Anwälte nicht zu lösen ist. Gegenüber von Ermittlungsbehörden und Steuerbehörden ist einer hohe Kompetenz gefragt durch die der Mandanten wehrhaft wird. Deswegen ist eine Vertretung bei solchen Verfahren wichtig. Die Anforderungen an den Rechtsanwalt sind dabei hoch und Kompetenz ist gefragt. Eine gelungene Vertretung umfasst dabei Kenntnisse, welche nicht nur das Steuerstrafrecht, sondern ebenso das Steuerrecht beinhalten. Je höher die Fachkompetenz in beiden Bereichen ist, desto schneller sind Lösungen möglich. Auf www.hepp-steuerstrafrecht.de kann jeder Mandant wichtige Informationen finden. Von der strafbefreienden Selbstanzeige bis zur richtigen Verständigung im Strafverfahren sind viele Punkte inbegriffen, die präventive Lösungen ermöglichen. Ebenso ist das Steuerrecht ein sehr komplexes Gebiet, welches für Steuerpflichtige kompliziert und undurchsichtig ist. Meinungsverschiedenheiten mit Finanzbehörden oder Streitigkeiten mit Betriebsprüfverfahren können durch einen guten Anwalt aufgeklärt werden.
HKB Rechtsanwälte
Michael Hepp
Fachanwalt für Steuerrecht in Frankfurt

Rechtsanwalt Michael Hepp ist Fachanwalt für Steuerrecht in Frankfurt und hat langjährige Erfahrung auf den Gebieten des Steuerverfahrensrechts und des Steuerstrafrechts sowie im Umgang mit Finanzbehörden. Er ist Partner der Kanzlei H K B Rechtsanwälte in Frankfurt am Main und auf die Bearbeitung schwieriger steuerrechtlicher und steuerstrafrechtlicher Verfahren spezialisiert.

Kompetente Beratung in komplexen steuerlichen und steuerstrafrechtlichen Streitigkeiten, fachliche Expertise und Verhandlungsgeschick sowie die Bereitschaft zur Auseinandersetzung bis hin zur gerichtlichen Klärung, führen zu optimalen Ergebnissen für die Mandanten. Im Vordergrund der Beratungstätigkeit und der Vertretung der Mandanten steht stets die effektive Unterstützung in steuerrechtlichen Fragen und in allen Phasen einer steuerrechtlichen Auseinandersetzung.

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen im:

- Steuerrecht
- Steuerstrafrecht